Bewerbung

    Salve,

    naja, nachdem ich EQ 1 ziemlich schnell in die Ecke geworfen habe (muss zugeben, mein kaputtes Moden, und die fehlende Zeit hat dabei wesentlich mitgeholfen) hab ich jetzt ein neues Moden und EQ 2. Langer rede kurzer Sinn, ist auch schon zu spät, dies hier ist ne Bewerbung. Wenn noch Fragen sind, her damit.

    Sonst in-Game Kalastria antellen.

    Gruss Kalastria (schleicher, pirscher, und Foltermeisterin aller Gnome)
    Hmmmm,

    ich weiss nicht was ich schreiben soll. Ich bin ich, glaube andere, am besten Seelchen kann ein besseres Lied davon singen was sie an mir hatte (um mich präventiv in ein besseres Licht zu setzen, ich sauffe nicht wärend ich zocke =P).
    Sagt mir doch lieber was ihr wissen wollt, ...., jeder der mich kennt weiss das ich gerne rede.... .

    Was Kalastria anbelangt, sie ist noch Predator wird bald Ranger sein, zur zeit lvl 13 (glaube ich jedenfalls. Und Nein Seelchen Ranger sind nicht da zum opfern, dafür gibts Gnome).
    Die Charaktergeschichte, naja, ich haett da noch ein paar von wirklichem RPG (Exalted) aber nix zu Kalastria in EQ 2, hab grad mal 3 Tage gespielt, sprich noch viel zu wenig Ahnung was eigentlich passiert ist in Norrath...

    Gruss Kalastria (Versklaverin aller Gnome)

    ps. ich weiss ja das mein Namensgedächtnis nicht das beste ist, und wirklich peinlich ist das wenn jemand einem kennt, und man nur mit offenem Mund da steht. Wo muss ich dich, Toregorn, einordnen?

    pss. bin glaub ich etwas müde, dauerte ne ewigkeit bis ich den antwortknopf gefunden habe... =/
    Also zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, das du nun auch wieder mit dabei bist, nachdem dein letzter Auftritt bei den EDs ja ein wenig kurz war aus Gründen, zu denen du ja nichts konntest.
    Ich denke einmal diesmal wird es uns noch länger geben - da bin ich mir sicher.

    Im übrigen freue ich mich genauso, endlich noch eine weitere Scoutklasse in unseren Reihen zu haben - ich hatte mich nämlich etwas allein ( und von all den undankbaren Klerikerklassen verachtet) gefühlt.
    Also wenn du irgendwelche Hilfe bei Klassenspezifischen Dingen brauchst einfach fragen.

    Naja nun muß du - auch wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst - wohl dich in nächster Zeit an dem Lagerfeuer oder in der Taverne einfinden um ein wenig über Kalastria zu schreiben - am besten du lauscht den anderen Gesprächen und nimmst dir daran ein Beispiel.

    Ach ja und Tore solltest du nach gaaanz oben ordnen - so neben meine Wenigkeit :grin:
    Original von Barthalo

    Ach ja und Tore solltest du nach gaaanz oben ordnen - so neben meine Wenigkeit :grin:


    Das ist jetzt aber verwirrend, Barth ... ganz nach oben oder neber dich ? Beides geht ja nicht ...

    @Kalastria
    Willkommen im Club, wir haben uns ja glaub nicht mehr kennengelernt in EQ1, hatte vorher schon aufgehört.
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*