typisch barbar

      typisch barbar

      als erstes gleich mal vorweg, mein name ist Hobbela, bin ein halflings druiden mädchen. doch nun zum thema.

      Wambi, welches ein verwandter von mir ist, hat seinen barbarischen mund wiedermal zu voll genommen und sich dann auch noch mit dem falschen angelegt.
      er saß wieder mal in der kneipe beim bier und erzählte storrys aus seinen kämpfen, die halbe kneipe hörte zu, da er laut genug war.....ich sage euch leute, eins über die rübe, wusch, ein hieb in den bauch, zack, einmal mit dem schwert durchbort, klatsch, schon sacken die monster tot zusammen....erste einwände, er dann so....naja, n paar caster waren da schon noch im hintergrund und haben aus sicherer deckung n bissl mit den fingern gefuchtelt ....tseses, dieser aufschneider.... aber leute ich sage euch, ohne mich wären die alle schon nach sekunden tot gewesen, denn nix ist so wichtig im kampf, wie das verspotten der möbse.... zustimmendes gemurmel und ich höre auf..... ihr müsst wissen, wenn man wärend des kampfes dem mob gegen das schienbein tritt ihm anschliessend mit der breitseite vom schwert auf den kopf haut und ihm dann noch erzählt was man letztens mit seiner grossmutter gemacht hat, dann bekommt man sie so richtig wild, das sie alles um sich rum vergessen und nur noch auf mich los gehen.... hmm, n bissl was whres ist schon dran..... aber das schlimmste was man ihnen antun kann ist ihnen in die augen zu spucken...... nun, das stell ich mir auch wiederlich vor..... und ich kann euch garantieren, das ich auf 5 meter entfernung jedem feind ins auge spucken kann, oder ich will mich gleich einsargen lassen wenn das nicht mehr klappen sollte......
      jetzt kommt der interessante teil des berichts, denn am nebentisch steht ein gnomenmagier auf, der bisher interessiert zugehört hat und sagt : so, auf 5 meter, hmm, ich wette dagegen, das ihr mich nicht mal auf eine entfernung trefft, welche meiner körpergrösse entspricht !.....
      ihr kennt den dicken, wenn es nur einen weg gibt einen konflikt zu lösen und dieser weg bestünde aus einer entschuldigung, so würde er solange frozzeln bis sich die anderen 2 wege auftun, welche mit glücksspiel oder mit gewalt zu bestreiten sind. in diesem fall nun wurde ihm eine wette angeboten und er nahm natürlich an, da alles andere gegen seine auffassung von ehre verstossen hätte. einzige bedingung von seiner seite : kein magisches schild.
      der gnome ist einverstanden und wird von den kampfrichtern ausgemessen. er ist 86,7 cm gross. nun nehmen die zwei in dem abstand von 86,7 cm ihre plätze ein, in dem moment kommen zwei gehilfen des gnoms herein und stellen zwischen die zwei eine glasscheibe von 2X2 metern. somit konnte der dicke den gnom natürlich nicht treffen und ist über seine grosse klappe gestolpert.
      jaja, der ganze körper ein kraftwerk und in der rübe geht keine birne an. jetzt stellte sich auch heraus das der gnome nicht nur magier war, sondern auch auf dem weg zur necro ausbildung, er machte eine fixe und geschikte handbewegung und schon stand ein sarg in der kneipe. das letzte worum wambi mich noch bitten konnte bevor er sich einsargen lassen musste war, das ich seinen platz einnehmen soll und nunja, ich sollte euch nix davon erzählen. hehe, aber er vergass, das eine der tugenden der ED die ehrlichkeit ist, also musste ich euch ja eure frage beantworten. wie? ihr habt keine frage nach seinem verbleib gestellt ? so wenig interessiert ihr euch für eure mitglieder ? naja, wie dem auch sei, hiermit möchte ich euch bitten, Wambis vermächtnis zu erfüllen und mir seinen platz anzuvertrauen.

      gruss wambi, denn der bleibe ich hier :o)

      RE: typisch barbar

      Toregorn lauscht aufmerksam der geschichte. zupft hin und wieder an seinem bart. legt seine stirn in falten und spricht zu der druiin gewandt:
      Ein wort von dir kleine druidin und ich geb mein Leben für dich.
      Mein Auge und mein schwert werden über dich wachen als wäre wambi an deiner seite.


      Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      /em schaut toregorn fest in die augen (was bei ihrer grösse garnicht so leicht ist)
      ....ich wiederum werde alles dafür tun, damit ihr nie in eine situation kommen werdet wo ihr euer versprechen einlösen müsst. /em lächelt toregorn nochmals zu und......schmeisst ne lokalrunde :grin:.

      Gruss Wambi
      Ps.: da ich wambi vertreten soll, werde ich auch weiterhin mit seinem namen zeichnen, damit er nie in vergessenheit gerät ( wobei, wie könnte man einen so dicken barbaren vergessen :grin: )