Brunsviga

    Seid gegrüßt liebe Leute,
    auf meinen einsamen Streifzügen durch die Wälder Antonicas, der Fähigkeit unbemerkt und unsichtbar an Gegner heran zu pierschen, traf ich neben einigen Gnollen auch alte Freunde vergangener Schlachten. Deren Namen gebe ich gerne, denn sie heißen Ehrwürdig Zauberle/PartyK und Medwedik. Ersterer ist mir lange schon bekannt, weil viele Schlachten auf anderen Gebieten geschlagen wurden die sich AoE und AoK nannten. Auch im RL sind beide bereits gesichtet worden.

    Als Waldelf liebt man die Einsamkeit wie die Gemeinschaft gleichermaßen, denoch macht die Gemeinschaft mehr möglich als die stille Einsamkeit. Gerne biete ich meine Dienste als Scout, wobei die Zonen/Server Probleme bereiten könnten.

    Denoch würde ich mich freuen, eure Farben tragen zu dürfen.

    Lieben Gruß Brunsviga










    p.s. ich bins - matzi ;)

    RE: Brunsviga

    Servus Brunsviga
    freut mich das du hier her gefunden hast und auch einige Drachen als Freunde hast.

    ich habe eine frage:

    Original von Brunsviga
    wobei die Zonen/Server Probleme bereiten könnten.


    welche zonen bereiten was für probleme? und welcher server ? :hmm: :crazy: :?:

    LG
    Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Hi matzi

    Warum hast du nichts im seniorenstift geschrieben?
    Hab doch da erwähnt, dass party und ich in diese Welten abtauchen...

    Ich hoffe, man kann deine Waldfee nach Valor rüber holen

    Ansonsten - Zeig Guten Willen und lass dich neu erschaffen
    Ich mußte auch eine treue Seele auf Innovation zurück lassen :frown:

    PS
    Ich hoffe, du hast conan im Schlepptau, damit ich nicht mehr der einzigste Zwerg hier bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Medwedik“ ()