Wish

      Hi,

      ich bin gestern leider nicht für die Beta freigeschaltet worden und kann deswegen natürlich auch leider nichts darüber sagen, aber ich hab gehört es soll ne Art UO 3D sein, zumindest soll es sich so spielen von den Skills her.

      Level gibt es nicht, nur Skills/Attribute/HP/Ausdauer die durch Benutzung von Skills ansteigen.

      Das Crafting Interface sieht vergleichbar mit dem aus Horizons aus (das war ja auch mal gut) und man kann wirklich viele Sachen machen. (Im Spiel, von Crafting hab ich keine Ahnung und mache ich wenn dann nur als Hobby ab und an. :))

      Dachte ich mir, gerade bei den vielen Rollenspielern unter euch das wprde vielleicht wen interessieren, da dieses Spiel nicht so auf Action ausgelegt ist wie EQ(2) oder ähnliche.

      kA ob man sich noch zur (Open) Beta anmelden kann, habs jedenfalls schon vor längerer Zeit gemacht.

      Gut das ich nicht Wish spielen kann, ansonsten gäbe es nen Interessenkonflikt mit GuildWars testen... *seufz*

      :)
      -dj

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Djamila“ ()

      Anmelden kann man sich nicht mehr. Den Client gibts bei Fileplanet zum Download, und meinereiner hat nen aktiven Beta Account. Was ich in der vorigen Beta gesehen hab hat mir schon sehr gut gefallen, allerdings zum neuesten Stand kann ich noch nix sagen, da mich EQ2 zur Zeit zu vereinnahmt.

      Müsste mich und meinen PC schon klonen um beides zu spielen.
      Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

      Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
      Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
      Apo'Sam - aragonischer Templer

      FNORD
      Tja, es sieht so aus, als wenn die Entscheidung abgenommen wurde ...

      Dear friends of Wish:

      Unfortunately we have bad news.

      After careful consideration of all the facts and analyzing all the data which we have gathered from the Wish Beta 2.0 test so far, we have decided to cancel the Wish project.

      Our Beta test will end this evening at 6pm EST, and at this time our Beta forums will close as well.

      We enjoyed working together with our fans very much, and we are very sorry about this development. We wish you the best of luck in the future, and hope that you continue to enjoy online gaming, even with Mutable Realms and Wish not being available anymore.

      We also wish the best luck to our competitors, and hope that they will not suffer the same fate as us.

      Best regards,
      Your Mutable Realms Team

      Zu finden war das ganze auf gamigo