Bewerbung von Memory :-)

    Bewerbung von Memory :-)

    Hi,
    Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
    Ich habe heute mit "Silberfang" mehrere Stunden gespielt, und wenn jeder nur halb so nett ist wie er, hab ich meine Traumgilde gefunden :).

    Eigentlich müsst ihr nur noch an mir ein Traummitglied finden, also zu mir.

    Ich spiele Everquest2 erst seit Donnerstag, habe folglich auch erst einen Level 12 Zwerg / Raubtier (Crafter Level 7).
    Bin (erst) 16 Jahre alt, denke aber das ich mich anständig verhalten kann, sodass auch beim Umgang mit älteren keine Probleme auftreten sollten. Ich denke auch das Silberfang mich empfehlen würde. ^^

    Meine Spielzeiten sind zwischen 17 und 24 Uhr. Teilweise auch weniger, da ich nicht nur Everquest spiele. Hatte die letzten Tage allerdings frei, sodass ich auf eine Spielzeit von rund 30 Stunden in 4 Tagen kam.
    Werde wahrscheinlich in den Ferien auch zu anderen in der Gilde aufschließen können, da ich dann mehr Zeit aufwenden kann. Ihr habt ihr in eurer FAQ geschrieben das ihr keine Powergamer seid. Was ich auch positiv finde, denn ich kann wie gesagt 6 Tage die Woche nicht mehr als ~3 Stunden pro Tag für Everquest auf.

    Vielen Dank fürs Lesen.
    Hoffe das ihr in mir das Traummitglied findet ;)

    RE: Bewerbung von Memory :-)

    Servus Memory


    schön das du zur traumgilde hergefunden hast.
    Ich habe ein paar Fragen an dich: Welche Spiele spielst du sonst noch? - und hast du früher schon onlinegames gespielt?

    und alter .. naja solange du nicht opa oder oma zu uns sagst .. :clown:


    LG
    Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Ich habe mal Sacred gespielt.
    Nen Browsergame namens STGC (etwa 7000teilnehmer) war nach rund 4 monaten erster und auch führer der größten allianz :D

    Ansonsten spiele ich recht viele Egoshooter. (CS:Source, BF 1942,Painkiller, Ut2005 etc) spiele im internet sicher schon weit über 4 jahre :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Memory“ ()