Installationsprobleme bei WoW

      Installationsprobleme bei WoW

      Vielleicht haben hier einige eine Idee. Ich folgendes Problem:

      Bei der Installation von dem WoW Client hört der Installer irgendwann auf etwas zu machen. Es gibt keine Fehlermeldung und der Installer hängt auch nicht, sondern es passiert einfach nichts. Auf dem Worldofwar.de Board habe ich schon nach Hilfe gesucht. Dort wurde mir geraten mein Rechner zu defragmentieren, Virtuellen Speicer erhöhen und neu zu starten. Das hab ich alles gemacht, und trotzdem funzt es nicht wirklich besser. Vielleicht habt ihr eine Idee, wäre sehr dankbar.


      LG
      Jando



      /edit
      Ein User im Forum hatte die gleichen Probleme heute, hat sie durch das defragmentieren aber wirklich durchbekommen. Ich werd mal meinen Rechner neuinstallieren und meine schnellere Platte als Primäre wechseln. Es lebe die Sucht! :D
      Das Problem hat sich nach ein paar Std suche gott sei dank erledigt. Fazit: Auch wenn der Client erfolgreich geladen wurde, sollte man noch einmal den Installer starten. Bei mir war das Problem, das ich den Client von DvD auf die Festplatte kopiert hatte, dieser aber nicht ganz vollständig war. Wie auch immer, jetzt funzt es.


      LG
      Jando