Lúzîèl

      Der Reinkarnationsstrudel riß mich wie ein Blatt Papier von Norrath weg. Norrath? Meine Erinnerungen begannen schon wieder einmal zu schwinden. Was habe ich dort getan? Habe ich meine Aufgabe erfüllt? Ich weiß es schon nicht mehr.

      An Welten und Universen wurde ich vorbeigezerrt. Wo würde es mich diesmal hin verschlagen? Hatte ich denn jemals selbst entscheiden können, wohin die Reise geht? Oder durfte ich mir je selbst die Aufgaben stellen?

      Meine Reise schien ein Ende zu nehmen, eine Welt drängte sich mir ins Gesichtsfeld. Ich nahm zwei große Kontinente wahr. Eine Stimme flüsterte in mein Unterbewußtsein: "Dies ist Azeroth".

      Ich näherte mich einer großen Insel nordwestlich des linken Kontinents. War es eine Insel? Nein, beim Näherkommen erkannte ich einen riesigen Baum, so groß wie ich noch nie einen sah. "Teldrassil, Heimat der Nachtelfen" hörte ich in meinem Kopf.

      Kurz bevor ich ein kleines Tal im Nordosten erreichte und ich spürte, daß meine nächste Reinkarnation kurz bevor stand, überflutete sich mein Bewußtsein mit der Geschichte dieser Welt, meiner neuen Rasse, meiner neuen Rolle und schließlich meiner Aufgabe. Wieviel ich davon behalten würde, wird die Aufwachphase in meinem neuen Körper zeigen...

      "Erwache Lúzîèl, Priester der Nachtelfen und kämpfe für die Allianz!"