Dryan´s Bewerbung

    Dryan´s Bewerbung

    Grüße an die Gemeinde!

    Hallo, habe gestern mit Galvaju und ein paar anderen Abenteurern ein paar Unholde aus Antonica vertireben. Im Laufe unserer Reise bin ich dan auf "Elder Dragons" zu sprechen gekommen. NAch ein paar gewechselten Worten, hat er mir mitgeteilt, dass WoW eine tiefe Kerbe in eure EQ2 Gilde geschlagen hat und ihr immer ein paar willige Spieler sucht. Da dachte ich mir, das wäre doch eine gute Idee mich zu bewerben da er sagte, dass ihr eine nette und sehr lustige Gilde seit.(Hat Galvaju bestätigt)

    Mein Charakter:
    Name: Dryan
    Rasse: Waldelf
    Klasse: Ranger
    LvL: zurzeit 21

    Würde mich um baldigen Fragen oder Bestätigungen freuen.

    Mfg
    Dryan

    RE: Dryan´s Bewerbung

    Hallo,

    Das ging aber flott Dryan :grin:

    Gestern Abend war echt lustig, und ich denke Dryan wäre eine Bereicherung in unseren Reihen (vor allem ein Ranger mehr :clown:)

    Ich hofffe wir treffen uns bald mal wieder, bin jetzt dann aber leider bis wahrscheinlich 12.3 mit der Arbeit unterwegs. Bis dahin biste wahrscheinlich eh schon davongelevelt....


    Grüsse,

    Gal


    EQ1: Galandriel Silverwing, Paladin (Missing in Action)
    EQ2: Galvaju , Waldläufer

    RE: Dryan´s Bewerbung

    uiuiui, schon wieder einer, der meint zu wissen wo es langgeht :grin: /duck

    Schön, dass Du schonmal den Weg in unser Forum gefunden hast- ist doch ein gutes Zeichen :hmm:
    WoW(retired): Czish -Gnom Magier Lvl30
    EQ1(retired): Weissnix - Druide Lvl56
    EQ2(aktiv):
    Grompf - Wizard Lvl 80
    Sunder - Monk Lvl 77
    Grompfi - Troubadur Lvl 78
    Weissnix - Druide Lvl 59

    RE: Dryan´s Bewerbung

    Hallo Dryan,
    es freut mich, das du Interesse an unserer Gemeinschaft hast. Ich hoffe Gal hatte dir auch erzählt, das es Ranger bei uns nicht leicht haben - ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    Wir beraten nun kurz intern, bzw. versuch ich die anderen zu überzeugen, das man nie genug Ranger haben kann :grin:
    Sobald das Ergebnis feststeht - was hoffentlich schnell gehen wird - bekommst du eine Nachricht von uns.

    Um die Zeit ein wenig zu überbrücken kannst dich ja schon einmal im Grünen Drachen umsehen, wir erwarten nämlich von jedem Mitglied eine kleine Geschichte zur eigenen Vergangenheit. Ich denke dort gibt es schon ein paar nette Anekdoten an denen du dich sicherlich gut orientieren kannst.

    Bis dahin hoffe ich, das es dir bei uns im Forum schon einmal gefällt

    RE: Dryan´s Bewerbung

    Tunare mit dir Dryan,
    es gibt für dich eine erfreuliche Nachricht, die Elder Dragons haben beschlossen, dich in Ihre Reihen aufzunehmen.
    Als Aufnahmekriterium für feste Mitglieder gehört es dazu, wie schon angedeutet eine kleine Geschichte in die Taverne zu setzen.
    Ich werde auch ingame nach dir Ausschau halten, damit ich dich aufnehmen kann.
    Hallo!

    Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr vorbeigeschaut habe. Ich hatte schulischen Stress, und danach noch probleme mit dem Internet.
    So viel dazu!

    Ich bin sehr glücklich, das ihr euch doch für mich entscheiden konntet. Werde so schnell wie möglich mir eine Geschichte ausdenken. Spätestens am Sonnatg müsste ich eine haben.

    Mfg
    Dryan