Zwei entschlossene Kämpfer bitten um Aufnahme

    Zwei entschlossene Kämpfer bitten um Aufnahme

    Die letzte Woche war hart. Ich zog durch das Land. Kämpfte tapfer gegen Plünderer und Kobolde. Kein Tod konnte mich schrecken. Ich erfüllte (fast) jede Aufgabe, die mir übertragen wurde. Ganz alleine *schnief* Ich hätte gerne meinen Atrox, ein mutiger Druide, dabei. Er hätte mich sicher vor so manchem Tod gerettet. In vergangenen Zeiten waren wir ein gutes Team. Aber nun wird er von anderen zeitraubenden Aufgaben in Anspruch genommen. Daher kann er mir nicht immer den Rücken decken, wenn ich mit meinen Feuerbällen und Arkane Geschossen mir den Weg durch unbekanntes Land bahne.
    Die Magie hat mich schon in früheren Zeiten gefesselt. Dagegen konnte Atrox sich nie für eine Sache entscheiden: heilen und verstärken oder lieber kämpfen. Aber er bringt das schon alles unter einen Hut.
    Von zwei lieben Freunden haben wir von eurer Gilde erfahren. Bitte nehmt uns auf. Zum einen um in Zeiten der Einsamkeit doch Freunde zu haben und zum andren um mit euch so maches aufregende Abenteuer zu erleben.

    Atrox und Trine