Bewerbung Tarnac (wow)

    Bewerbung Tarnac (wow)

    Hallo Brüder und Schwestern,

    auf meine Abenteuern im Elfenlande, gesellte sich mein alter Weggefährte Brunsviga zu mir. In zahlreichen Schlachten kämpften wir uns durch verschiedene Quests. Dabei traf ich auf den Zwerg gnor welcher mich in seiner Gruppe willkommen hieß. Selbst Zauberle (PartyK) traf ich wieder im Lande der Allianz. Aus diesem Grunde möchte ich mich euch anschliessen.

    Schöne Grüße aus dem grünen Landschaften der Nachtelfen.

    Euer Tarnac
    Zirkel des Cenarius

    Tarnac ====> Druide (Elf) lvl 45
    Tonaru ===> Magier (Gnom) lvl 11
    nanoc ===> Jäger (Elfe) lvl 60 Beruf Stammeslederer

    Syndicat

    nanoc ===> Jäger (Taure) lvl 4

    RE: Bewerbung Tarnac (wow)

    Huhu,
    hast dich ja doch getraut und den Weg hier her gefunden. Das freut mich aber.
    Was macht das Quest von gestern abend, konntest du es noch lösen? Ich war
    gestern noch in den dm mit zweien aus der Gilde, vielleicht kommst uns Donnerstag etwas unterstützen - gegen 19.30 Uhr. Ist zu dritt etwas wackelig manchmal :)

    Bis die Tage
    Ja hat lange gedauert, aber ich hoffe was lange dauert wird auch gut :)

    Habe gestern drei quests erledigt muss nur noch zu den Questgebern die Punkte einsammeln :grin:

    Party gerne weiß nur noch nicht genau wann ich online bin. So und nun werde ich wieder in meinen Wald gehen und versuchen den Rest der Quests zu erledigen.
    Zirkel des Cenarius

    Tarnac ====> Druide (Elf) lvl 45
    Tonaru ===> Magier (Gnom) lvl 11
    nanoc ===> Jäger (Elfe) lvl 60 Beruf Stammeslederer

    Syndicat

    nanoc ===> Jäger (Taure) lvl 4
    Hallo Tarnac

    1) Hab auf deine Mail wegen dem Passwort geantwortet.
    2) Leider hat es diesmal etwas länger gedauert mit der Bewerbung aber willkommen bei den Elder Dragons, sofern du noch interessiert bist? Firan wird sich dann mal um dich kümmern und dich knechten. *lach*


    So muss leider weiterarbeiten, bis später :)