Saga of Ryzom

      Saga of Ryzom

      Interessiert sich von euch eigentlich noch wer für Ryzom?

      Hab mir das mal wieder angeschaut und es schaut nun viel besser aus als damals zur ersten Open Beta. Ist wohl massig viel geändert worden.

      Am 30. August fängt noch eine Open Beta an, dauert 2 Wochen.
      Werd mir das Spiel dann auf jeden Fall noch mal selber ansehen.

      Wer will kann sich die Software auch jetzt schon als .torrent runterladen und ist dann sofort startklar.

      -Dj

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Djamila“ ()

      Scheint ja keinen mehr zu interessieren.

      Bin jetzt jedenfalls seit gestern zum FBT (Focus Beta Test) zugelassen worden und muss sagen, das SPiel sieht viel besser aus als damals zur ersten Open Beta.

      Alle die sich ursprünglich dafür interessiert haben kann ich nur empfehlen sich die bald kommende Open Beta nochmal anzusehen.


      Gruß,
      -dj
      Wenn Du damals bei der Open Beta dabei warst, kannst Du einfach ab 30. August die alten Login Daten nehmen, selbe wie im Forum.

      Ansonsten hier nen Account zu erstellen:

      ryzom.com/subscribe/

      Kannst den Client auch schon runterladen entweder normal
      download4.nevrax.com/Ryzom.August.exe
      oder über BitTorrent
      download3.nevrax.com/Ryzom.August.exe.torrent


      Wir sehen uns dann in der Beta. :)

      Gruß,
      -dj
      Mehr als Hack n Slash wirste wo anders auch nicht finden Whych, ich meine, was will man auch anderes machen in so Spielen?

      Diablo, UO, EQ, HZ, L2 die ich bisher gespielt habe waren auch nix anderes und EQ2, WoW undCo. werden wohl auch nichts anderes bieten.

      Wer nen echtes RPG will soll sich imho mit Freunden zum Pen & Paper treffen, aber am PC wirds das sehr warscheinlich ersteinmal nicht geben.

      Vielleicht wenn es irgendwann mal eine so genial programmierte Welt gibt in der Du mit allem was es gibt interagieren kannst und nicht an allen Ecken und Kannten eingeschränkt bist, aber bis dahin...

      Ich will z.B. durch die Gegend gehen, ein bestimmtes Kraut am Boden wachsen sehen (optisch) und dieses dann pflücken können und weiterverarbeiten oder wenn ich ein Tier erlege möchte ich da kein Geld drauf finden, sondern in der Lage sein das Fell oder die Knochen weiterzuverarbeiten und das Fleisch zu essen.
      Ich möchte nicht meinen Zweihänder + Langbogen, 1000 Pfeile und Schuppenpanzer und 30 Rationen Essen+ Trinken, das soeben erbeutete Turmschild etc. in einem von meinen 10 Rucksäcken verstauen können.
      Waffen und Rüstungen sollen sich abnutzen, auch optisch, diese kann man dann reparieren lassen oder neu kaufen.
      PvP soll natürlich auch möglich sein.
      Im Wasser zu schwimmen tauchen, Muscheln, Korallen etc, wieder mit hoch zu bringen, Tiere zu zähmen und darauf zu reiten (UO System ist da super) das Reittier dann vielleicht noch ausbilden zum Schlachtroß.
      Ich möchte das Tiere im Rudel jagen und zusammen bleiben, sich ggf. helfen oder eben auch abhauen wenn ein anderes angegriffen wird. (Ryzom ist da schon nicht schlecht)

      Könnte die Liste jetzt endlos weiterführen, aber solange es so ein Spiel nicht gibt, werde ich mit dem vorlieb nehmen was es gibt und Ryzom gefällt mir da bisher noch am besten. :)
      -dj
      Original von Djamila
      Mehr als Hack n Slash wirste wo anders auch nicht finden Whych, ich meine, was will man auch anderes machen in so Spielen?


      Mir fallen da tausend andere Sachen ein die ich auch schon tausendmal auf allen moeglichen Boards geposted habe aber dazu muss man Spass am Rollenspiel haben was die Mehrzahl der momentanen Online-'RPGs'-Spieler nicht hat. Hauptsache EXP und Loot und das am besten noch mit Campspots das man sich nicht auch noch mit unnuetzer rumreiserei die Zeit vertroedelt. Dann natuerlich nur OOC-Gelaber weil es ja nur grosse Chatraeume mit Mobs umhauen sind.

      Wenn du in UO nichts anderes gefunden hast wie Hack'n Slash kann ich dir auch nicht helfen. Ich kann mich da an z.B. Spielerstaedte erinnern in denen Spieler die einzelnen Rollen uebernommen haben sei es der Buergermeister oder der Schmied. Ok man muss im Stande sein sich in eine Rollezu versetzen und diese Spielen was nicht jedem moeglich ist.
      Nur weil EQ1 damals von den ganzen Diablo-RPGlern in die Hack'n Slash-Ecke gezogen wurde und die sich da wohlgefuehlt haben heisst es nicht das nichts anders moeglich ist. Aber was solls.

      Lassen wir die Diskussion. Ich bin es leid ueber dieses Theam zu diskutieren.

      PS: Hast du nicht am Anfang Ryzom so runtergemacht weils doch so scheisse aussieht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whychwethiel“ ()

      @Jando
      Ja sollte auch gehen, aber das geht dann erst Montag wenn Open Beta anfängt, also wenn die anderen schon spielen, darfst Du erst mehrere hundert MB patchen...

      @Whych
      Ja habe ich, aber auch da hat sich einiges geändert und die Welt ist insgesamt lebendiger und schöner geworden, selbst ohne Pixel Shader zu haben.
      -dj