Da werden alte Erinnerungen wach

      RE: Da werden alte Erinnerungen wach

      Also meine Erinnerung daran ist noch sehr schwammig, gibt nur noch einige wenige Gildennamen an die ich mich erinnere, RdT und DA (oder wars AoW ?) sicherlich, an das ewige Dreigestirn erinner ich mich auch noch (war das nicht mit MoS ?). Einer vom Dreigestirn (hiess glaub da schon Eltarion) ist ebenfalls einer meiner DSA-Kumpels .
      Aber zurückziehen zu Meri tut mich nix ... sind zwar Grossteils nette Erinnerungen (bis auf die Telefonrechnungen natürlich), aber heute würde es mich ned mehr vom Hocker reissen :)
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oliverius“ ()

      RE: Da werden alte Erinnerungen wach

      Ja, Selan ist mir auch ein Begriff, wir sind uns sogar mal bei nem RL-Treffen begegnet.
      Oliverius musste ich löschen, danach kam Oliverius der Zweite und danach Whisper ... Oliverius musste untertauchen wegen einem Groupie, die kleine Alicia hat mich ned mehr in Ruhe gelassen, nachdem ich mit ihr ... äh ... Schluss gemacht habe, nachdem ich merkte, dass sie minderjährig war :blush:
      Gott, ist das peinlich wenn ich daran zurückdenke.
      Leider sind meine damaligen Gildenkollegen (und jetzigen DSA-Kumpels) alle der dunklen Seite verfallen und spielen am liebsten Dunkelelfen... und Lucan finden sie cool argh ... aber das ist wohl ein anders Thema :)
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
      Ah Hanover.. dieses Schlafen auf den Treppen war echt klasse. *g*
      Und der Cocktail den Hellcats Vadder da hinzauberte..schrecklich geiles zeuch gewesen..
      oder der morgen dann.. geweckt werden von Michael Mittermeier Live CD :grin:

      Nur muss i ja mal janz trocken sagen, ich kann deinen namen nicht mit einem gesicht in erinnerung bringen, hmm.. ich werde alt! :clown:
      By moonlight we ride ten thousands side by side
      With swords drawn held high our whips and armour shine
      Original von Awene
      Also..
      Oktober 1997 - Juni 19998: Meridian59: Tal der Trauer
      Juni 1998 - Dezember 1998: Meridian59: Relevations (mit der Insel Ko'Catan)
      Dezember 1998 - August 1999: Meridian59: Renaissance (das mit den Nekros, Jägern und Brax)
      August 1999 - Dezember 1999: Meridian59: Insurrection (eine neue Rebellen-Fraktion, Fraktionsflaggen)
      Dezember 1999 - bis ende bei CT/gXp: Meridian59: Dark Auspices

      bei NDS gabs dann später noch Ressurection (DA mit Bugfixes) und Evolution (mit Direct3D Client, atuell)
      Ich würd also sagen du bist mit Renaissance ausgestiegen ;)


      Hmm jup sieht so aus. Mich hat bei den Necro/Hunter-Sache maechtig genervt das die hohen Herren auf dem Server die Teile unter sich verteilt haben. Wenn du dir so ein Ding geschnappt hast ohne deren Erlaubniss warst du Dauer-KoS.

      Meridian59 Deutschland ist zurück!

      Hallo Ihr lieben, ich möchte euch auf das neue Projekt rund um Meridian59 aufmerksam machen.

      Seit Meridian als Open-Source freigegeben wurde, haben wir mit einem zielstrebigen Team im Oktober letzten Jahres einen neuen offiziellen deutschen Meridian Server veröffentlicht.

      In diesem Projekt haben wir Meridian nicht nur wieder zum Leben erweckt, sondern mit einem neuen 3D-Client die Grafik und Steuerung den modernen Anforderungen angepasst. Neben der verbesserten Graphik wurde das Spiel auch vereinfacht und zusätzliche viele spielerleichternde Features, neue Monster und Zaubersprüche eingebaut. Somit ist es nicht nur für Neueinsteiger spannend, sondern vielleicht wird auch ein alter Hase wie Du noch die eine oder andere Überraschung finden :thumbsup:

      Selbstverständlich ist und bleibt Meridian59 zu 100% kostenfrei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei www.meridian59.de. Vielleicht triffst du einige deiner alten Gildenkollegen (oder Feinde) wieder? Unser Server wird aktuell bereits von etlichen Veteranen bespielt!

      LG
      Christian