Bewerbung Aemoroth und Eldanár (WoW)

    Bewerbung Aemoroth und Eldanár (WoW)

    Seid gegrüsst edle Streiter der Elder Dragons.

    Nun haben wir zwei auch endlich unseren Weg zu euch gefunden. Bei uns handelt es sich um mich, Aemoroth und meine Begleitung Eldanár.
    Hier eine kurze Beschreibung zu unserer Person:

    Ich bin ein menschlicher Paladin von Stormwind. Zur Zeit in der Blüte meines Lebens (33. Zirkel). Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Schild und meine heilende Hand in die Dienste der Allianz, der Schwachen und im Kampfe der Priesterschaft zu stellen. Am liebsten vergrabe ich mich hinter meinem Schild, unterstütze die Priester indem ich ihn/sie am Leben halte. Mein besonderes Augenmerk gilt meiner Begleitung Eldanár (siehe unten).
    Meinen ehemaligen Beruf als Schmied habe ich aufgegeben. Zur Zeit bin ich einfacher Bergarbeiter und suche noch nach einer Umschulungsmöglichkeit.

    Kurz: Menschen Paladin auf Schutz und Heilung geskillt. Nur Bergbauer.

    Eldanár ist eine nachtelfische Priesterin aus Teldrassil und ähnlich weit in der Ausbildung wie ich (30. Zirkel). Sie ist die Schwester von Merenwen, einer nachtelfischen Jägerin mit der ich die erste Zeit gekämpft habe und die so manchem wohl auch ein Begriff sein sollte. Ich habe ihr meine Treue geschworen und ihr geschworen Eldanár zu beschützen. Sie hat sich ausnahmslos auf Heilung spezialisiert. Ohne Wenn und Aber. Als Nebentätigkeit hat sie sich der Schneiderei und der Kürschnerei verschrieben.

    Kurz: Nachtelfen Priesterin auf Heilung geskillt. Schneider + Kürschner.

    Kennen gelernt haben wir eure Gilde in den Redridgegebirgen, als Brunsviga und Gnor zusammen einige Oger erschlugen. Kurz um haben wir uns angeschlossen. Später trafen wir Gnor, Tarnac und Brunsviga unter Westfall in den Todesminen. Darüber hinaus haben wir mehrfach mit auch Brunsviga gegen das Böse gekämpft, mit unter in den Palisaden.

    Da wir nun langsam die Schnauze voll haben von jedem gefragt zu werden ob wir ihnen nicht beitreten wollen und langsam auch so einen schicken Namen unter unserem eigenen Namen haben wollen haben wir uns entschlossen euch beizutreten.

    Außerdem hoffen wir ne nette kleine (?) Gilde zu finden in der auch ein wenig RP betrieben wird (so wie wirs von euch kennengelernt haben). RP ist einfach scharf.

    PS: Wir machen das nicht nur wegen den Namen. :devil:
    KEKSE!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arn-e-Conda“ ()

    Original von Firan

    Ihr werdet in wenigen Tagen von uns hören.

    Zwergische Grüsse,

    Firan


    Wobei Firan uns immer noch die Deffinition von Zwergentagen schuldet :hmm:
    Zirkel des Cenarius (RP)
    Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
    ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
    Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
    Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )
    Wie schon vergangene Nacht ... Herzlich Willkommen bei den Elder Dragons. Hoffe Euch bald zu Gesicht zu bekommen. Ah, ich war der Zwerg der seinen von Solix geschmiedeten Helm zu aufwärmen von Kalastrias seltsamen Omlettes benutzt hat :) Auch als Xár bekannt.

    WoW Das Syndicat:.
    .: Cloudwalker, Tauren Jäger
    .: Ghostcatcher, Tauren Druide
    WoW ZdC:.
    .: Grosser, Gnom Hexenmeister
    .: Xár, Zwerg Krieger
    .: Sero, Nachtelf Schurke
    Original von Schatten
    Wie schon vergangene Nacht ... Herzlich Willkommen bei den Elder Dragons. Hoffe Euch bald zu Gesicht zu bekommen. Ah, ich war der Zwerg der seinen von Solix geschmiedeten Helm zu aufwärmen von Kalastrias seltsamen Omlettes benutzt hat :) Auch als Xár bekannt.


    Ach der! Tststs, so ein wichtiges Untensil so zu verunglimpfen ...... tststs...... Zwerge *augenroll*. :)
    KEKSE!!!!
    wie verunglimpfen!? Das ist ein wunderbarer Helm, extra mit zwei aus Horn gefertigten Griffen damit man sich nicht die Finger verbrennt. Solix hat da einen wunderbare Arbeit geleistet, Stossfest und Hitzebeständig.

    Und dann beantworte mir mal die Frage ob erst der Topf da war, der zum Helm wurde, oder der Helm zum Topf ... naja, bei den Menschen war das glaube ich die Frage nach dem Nachttopf und dem Helm :D

    WoW Das Syndicat:.
    .: Cloudwalker, Tauren Jäger
    .: Ghostcatcher, Tauren Druide
    WoW ZdC:.
    .: Grosser, Gnom Hexenmeister
    .: Xár, Zwerg Krieger
    .: Sero, Nachtelf Schurke