Bewerbung Merik (Everquest 2)

    Bewerbung Merik (Everquest 2)

    Seid gegrüsst Elder Dragons!!!!

    Ihr sucht doch bestimmt noch einen Mitstreiter gegen das Böse auf den ihr vertrauen könnt. Naja eher gesagt hab ich ne Gilde gesucht und wurde darauf von Barthalo angeschrieben. Nachdem ich dann eure HP studiert hatte blieb mir ja fast nichts anderes übrig als mich zu bewerben ;) ...
    also meine Ansichten übers pc spielen könnt ihr eigentlich auch auf eurer eigenen HP nachlesen... ich spiele halt nur aus Spass am Spiel und ich will auch gar nich überall der beste sein. Außerdem geht das RL eindeutig vor !!
    Ich muss noch dazu sagen dass ich EQ2 jetzt seid genau 2 Wochen hab also noch nich wirklich die Spielerfahrung hab (is auch mein erstes MMORPG) aber ich bin sehr begeistert von dem spiel und auch bei jedem spass dabei. Ich queste gerne bin aber auch gerne mal auf xp jagt ;)

    Ich spiele einen sehr netten jungen Hochelfen Merik ( lvl 14 sorcerer ). Der Name, wie auch der Charakter ist eng an eine Figur aus meiner Lieblingsbuchreihe von James Clemens angelegt. Es handelt sich um niemand geringeren als den Prinzen der Elfen (gut nen bisl übertrieben für meine spielerfahrung aber es is ne verdammt geile geschichte dahinter ;))

    naja wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mich dass dann ja hier fragen ;)
    ich freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen...

    vllt sehen wir uns ja dann demnächst seite an seite auf dem schlachtfeld ;)

    RE: Bewerbung Merik (Everquest 2)

    Sei gegrüsst Merik (oder möchtest du mit "Meister des Anormalen" angesprochen werden ?),

    Die Reihen der Elder Dragons sind etwas ausgedünnt in letzter Zeit, da kommt eine Bewerbung wie deine, gerade recht :) Wie es aussieht, hast du in Barthalo ja schon einen Fürsprecher gefunden (nicht, dass das zur zeit nötig wäre ...), wir werden also deine Bewerbung im Rat besprechen und dich dann informieren.
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

    RE: Bewerbung Merik (Everquest 2)

    Hallo Merik,
    wir werde noch kurz beraten ( da keine Zwerge im EQ Rat sind, geht das schneller als bei WoW :grin: ) und uns dann bei dir bezüglich der Aufnahme melden.
    Natürlich kann es gut sein, das ein paar von uns dich schon in Norrath begutachten wollen :grin:
    huups falschen nick angegeben :blush:
    ich war da wohl mit meinen Gedanken wo anders ;) also eigentlich Merik :D

    EDIT \\ aber eigentlich is mir das auch egal ich höre auf beides ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister des Anomalen“ ()

    Wie schon erwähnt, geht ohne Zwerge einfach alles schneller :grin:, und so darf ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde. Willkommen im Kreise der Elder Dragons.
    Sobald wir dich in Norrath erspähen ( oder du uns ) werden wir dich auch im Spiel aufnehmen. Hier in unseren Hallen wirst du nun auf einmal viel neues entdecken, was zuvor verborgen war :laugh: