hau rein

      Hallo Ihrse

      Vorab eine kleine Erklärung. Einige werden sich vieleicht schon gewundert haben warum ich immer mit Wambi unterschreibe oder halt ingame Wam genannt werde. Hat eine gaaaanz einfache Ursache, Wambi war mein Einstiegsname in die Welt der mmporg sowie auch mein langjähriger Mainchar bei den Dragons und hat sich auch bis heute gehalten. Nun zum eigentlichen Teil.

      So, wie meine Geburt, so verlief auch mein Leben anfangs ziemlich durchschnittlich. Bei meiner Geburt durchschnitt meine Mutter die Nabelschnur und nu hau rein sagte sie. Kurze Zeit später durchschnitt ich einem Wolf der mich angriff die Kehle. Auf diese Weise sammelte ich erste erfahrung im Umgang mit wilden Tieren. Ursprünglich wollte ich unserer Tradition folgend Warrior werden, merkte jedoch bald das ich doch eher naturverbunden bin und erlente so den Beruf eines Druiden. Meine
      Kampftechnik verbesserte sich mit jedem Besuch bei meinem Ausbilder, so das ich schon bald nicht mehr durchschnittlich war, sondern anfing durchschlagenden Erfolg zu haben. Denn ich erlernte die Fähigkeit des Gestaltwandelns. ich kann mich seit dem in einen Bären, eine Katze und auch in einen Seelöwen verwandeln. Besonders hat mich die Bärform fasziniert, da man dort die meisten durchschlagenden Erfolge zu verzeichnen hat. Weiterhin erlernte ich auch die Kunst Heilzauber, Schadenszauber und Verteidigungszauber zu wirken. Nun wurde das leben erst interessant für mich. Ich konnte nun mit einem Schadenszauber dem Mob schaden zufügen und anschliessend in Bärform ihm den Rest geben. Nachdem ich viele mal meine Ausbilder besucht hatte, hielten sie mich für würdig weite Reisen zu unternehmen und lehrten mich darum die Reiseform der Katze. Naja, viel weiter ist meine Ausbildung noch nicht gediehen, so das ich mich überraschen lasse, wie die Entwicklung nun noch weitergeht. Jedoch ungeachtet aller meiner unzulänglichkeiten, werde ich mein bescheidenes Wissen und mein Können zum Wohle der Elder Dragons einsetzen.

      Gruss Wambi

      Ps.: Sonnentau war übrigens schon in EQ 1 die kleine Druidenschwester des grossen dusseligen Barbarenwarriors. Dort hiess sie allerdings mir Nachnamen Sonnentau.