Eine Urlaubsnachricht....

    Eine Urlaubsnachricht....

    ... mit welcher ich gleichzeitig eine kleine Bitte äußern möchte. Wir Ihr bereits alle wisst, befinde ich mich derzeit im Urlaub und genieße meine freie Zeit. Mal endlich ein wenig relaxen und mal nicht an die düstere Jugend in Freeport und meine spätere Zeit in Qeynos denken... aber ich schweife wieder ab.

    Ein kleiner Freund von mir - sehr klein... gerade mal so hoch wie meine Stiefel - suchte mich während einer meiner Ausflüge zu einem der grossen Magiertürme auf. Wir hatten uns viel zu erzählen und tauschten gemeinsam unser Wissen und Nichtwissen über die Welt der Magie aus. Nach einigen Zwergenbier ud Elfenwein habe ich ihm ein Versprechen gegeben, welches ich nun einhalten möchte.

    Er ist zwar noch ein wenig klein an Erfahrung und auch körperlich nicht gerade gross, aber vielleicht ist es ja möglich, dass er in unsere Reihen aufgenommen wird und aus ihm eine tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen die Horde und andere Monster welche die Länder heimsuchen wird.

    Ich bin mir sicher, dass er gut in unsere Reihen passt - er ist zuverlässig, nicht auf den Mund gefallen und auch trinkfest... Genau wie ich damals ist er heimatlos- nur dass ich mich freiwillig von Freeport abgewendet habe und er und seine ganze Familie, Bekannten und Freunde aus seiner Heimatstadt Gnomeregan in den östlichen Reichen gewaltsam vertrieben wurden.

    Sein Name ist Czish und er ist ein Gnom Magier derzeit noch im 11.Zirkel der Magie.

    Euch alles Gute, ich werde meinen Urlaub noch geniessen.

    Grompf
    WoW(retired): Czish -Gnom Magier Lvl30
    EQ1(retired): Weissnix - Druide Lvl56
    EQ2(aktiv):
    Grompf - Wizard Lvl 80
    Sunder - Monk Lvl 77
    Grompfi - Troubadur Lvl 78
    Weissnix - Druide Lvl 59