Suirevilo

      Ich ... ich erinner mich ... ein wenig zumindest.

      Einst war ich Krieger der Menschen .. besser gesagt ein Paladin, ich weiss es nicht mehr genau. Ich fiel im Kampf gegen die Geißel ... aber in meinen letzten Sekunden verfluchte ich nicht die Götter für das, was mir geschah, wie so viele andere es getan hatten. Nein, in diesen letzten Momenten schwor ich, auch wenn die Geißel mich in ihren Reihen wiedererwecken sollten, daß ich nicht zu einem ihrer hirnlosen Soldaten werden würde.

      Und tatsächlich, als ich erwachte hatte ich einen freien Geist, die Banshee-Königin hatte mich gerufen und mir die Chance gegeben in ihrer Armee zu kämpfen.
      Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Dankbarkeit ich empfand. Ich habe nicht mehr das Bedürfnis nach Schwert und Schild zu greifen, jedoch werde ich kämpfen, mit den Waffen des Geistes und meinen heilerischen Fähigkeiten, die ich aus meinem früheren Leben "gerettet" habe.

      Auf meinen Reisen traf ich einen Tauren (einen lebenden übrigens). Er schien krank, aber es war keine Krankheit des Körpers, es schien eher, als sei sein Lebenswille erloschen. Was er mir anvertraute, wird mein Geheimnis bleiben, jedoch bat er mich auch, auf ein Taurenmädchen namens Zankil aufzupassen, so ich denn die Möglichkeit finden sollte. Ich versprach es ihm ... leichtfertig wie ich jetzt weiss. Denn als ich diese Taurin fand, fand ich auch einen chaotischen Haufen, der gerade im Begriff war, sich zu einer Gilde zusammenzuschliessen und ehe ich mich versah, war ich ebenfalls ein Gründungsmitglied der "Fallen Elder Dragons". Kurz gesagt ... ich fand EUCH.

      Nun denn, ich habe euch am Hals, ihr habt mich am Hals ... machen wir das Beste daraus.
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*