Seit mehreren Jahren spiele ich nun schon Onlinegames. Jedoch erst seit es ein Game in "Mittelerde" geben wird, habe ich mich erstmals dem Genre der MMORPG´s zugewandt.
Letzten Freitag konnte ich einen Betakey für Lotro ergattern und habe seitdem einen wenig rumprobiert. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich schon gut auskenne. Aber eines steht für mich jetzt schon fest. Das Spiel kann für mich nur Spass machen, wenn man zusammen mit anderen spielt. Alleine werde ich Lotro auf Dauer nicht treu bleiben.
Deshalb bewerbe ich mich hier. [UT]gorg, den ich schon länger kenne, hat mich auf die Elder Dragons aufmerksam gemacht.
Ich hoffe gemütliche Entspannung mit Euch in entspannter Atmosspähre.
Ein wenig Anleitung könnte ich auch gebrauchen.
Mein derzeitiger Charakter:
Name: Gordin
Rasse: Zwerg
Beruf: Rüstungsschmied
derzeitiger Level: 8
grüße, gord
Letzten Freitag konnte ich einen Betakey für Lotro ergattern und habe seitdem einen wenig rumprobiert. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich schon gut auskenne. Aber eines steht für mich jetzt schon fest. Das Spiel kann für mich nur Spass machen, wenn man zusammen mit anderen spielt. Alleine werde ich Lotro auf Dauer nicht treu bleiben.
Deshalb bewerbe ich mich hier. [UT]gorg, den ich schon länger kenne, hat mich auf die Elder Dragons aufmerksam gemacht.
Ich hoffe gemütliche Entspannung mit Euch in entspannter Atmosspähre.
Ein wenig Anleitung könnte ich auch gebrauchen.
Mein derzeitiger Charakter:
Name: Gordin
Rasse: Zwerg
Beruf: Rüstungsschmied
derzeitiger Level: 8
grüße, gord
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gord“ ()