Bewerbung einer pummeligen Hobbit Dame

    Bewerbung einer pummeligen Hobbit Dame

    Hallo, werte Mitglieder der "Elder Dragons" !

    Auf einer Fanseite bin ich über den Link zu Eurer Gilde gestossen. Mir viel dabei gleich positiv ins Auge, dass es Euch schon sehr lange gibt (näheres dazu weiter unten) und so habe ich mich nun in Eure Hallen aufgemacht, um mich für eine Mitgliedschaft bei Euch zu bewerben in der Hoffnung, gemeinsam mit Euch viel Spass in der Welt von Herr der Ringe Online haben zu können.

    Erst einmal ein paar Worte zu mir : Mein Name ist Markus, ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und mit einem 3-jährigen Minidrachen namens Anya gesegnet. Da ich freiberuflich tätig bin, bleibt mir relativ viel Freizeit, die ich seit 2001 gerne mit Online Rollenspielen verbringe.

    Meine Vita der Onlinespiele fing an mit Diablo 2. Hier hatte ich die Ehre, eine Weile die älteste deutsche Diablo Gemeinschaft (Gilde der Germanen - seit 1996) zu leiten. Da Diablo 2 leider nur begrenzt motivierend ist (wie viele Cowruns und 99er Chars braucht der Spieler ? :goofy1: ) wechselte ich dann 2002 zu DAoC, was ich knapp 3 Jahre meistens in Stammgruppen gespielt habe und welches mir sehr, sehr viel Spass gemacht hat.

    Dann kam der große Verführer WoW und so habe ich von der Open Beta bis in den Februar diesen Jahres dieses Spiel gespielt. Leider waren meine Erfahrungen hier alles andere als erfreulich - anders als in DAoC und D2 ist es mir zu keinen Zeit wirklich gelungen, eine Online Heimat für mich zu finden. Ich fing auf einem Server an, schloss mich einer Gemeinschaft an, nur um dann wieder und wieder feststellen zu müssen, dass die Leute nur dem eigenen Egoismus verpflichtet waren. Gilden wurden gegründet und bei erst bester Gelegenheit geteilt oder wieder ganz dichtgemacht - die Gemeinschaft war beliebig, solange die Spieler nur an ihre violette Ausrüstung kamen - dies hat mich sehr stark abgestossen, nur leider fand sich auf dem Markt keine wirkliche Alternative, die man hätte spielen können.

    In diversen WoW Frustpausen habe ich dann auch noch jeweils kurz Horisons, EQ2, D&D Online und Vangiard angespielt. Gerade bei letzterem hatte ich eigentlich die große Hoffnung, eine neue Heimat zu finden, war dann aber in der Open Beta eher enttäuscht. Die Grafik ist überwältigend, keine Frage und auch die einzelnen Klassen sind sehr nett designed, aber ab einem gewissen Punkt wird man gezwungen, in Gruppen zu spielen. Da ich durchaus die Angewohnheit habe, neben den Hauptzeiten auch einmal mitten in der Nacht zu spielen muss "mein" Spiel aber auch die Möglichkeit bieten, das ein oder andere solo zu machen und somit fehlte mir bei Vanguard die gesunde Mischung.

    Nun, ich hoffe, dass ich mit Herr der Ringe Online im allgemeinen und mit den Elder Dragons im Speziellen da anknüpfen kann, wo ich vor 2 Jahren mit DAoC aufgehort habe. :)

    Ach ja, TS und Headset habe ich und nutze es ausgesprochen gerne - Leute, die mich kennen, würden mich zum einen einen bekennenden Schwätzer nennen und zum anderen meinen Humor gewöhnungsbedürftig oder gar bösartig nennen. Wenn man mich allerdings so im TS erlebt, so bedeutet das, dass ich in meiner Gemeinschaft heimisch geworden bin und ist daher eher ein gutes Zeichen. :)

    Kurz noch etwas zu meiner geplanten Spielfigur : Leider war es mir nicht möglich, einen Beta Key zu bekommen und so habe ich noch keine eigenen Erfahrungen und muss mich auf das in Foren gelesene verlassen. Ich werde, anknüpfend an alte Traditionen, eine Hobbit Bardin spielen, die, sollte der Name frei sein, Ella heissen wird. Angestrebt wird weiterhin der Beruf des Pioniers.

    So, jetzt habe ich Euch aber lange genug gelangweilt !

    Ich hoffe, bald von Euch zu hören, bevorzugt natürlich mit einer positiven Nachricht ! :)

    Liebe Grüsse,

    Ella aka Markus