Bewerbung

    Ich grüsse euch ihr tapferen Recken !!

    Ich,Chronos,
    meines Zeichens Magier in der Kunst der Beherrschung der Elemente,würde mich freuen,meine Dienste den Elder Dragons anzubieten.Da ich auf meinen Reisen schon mehrmals Oliverius und Barthalo begegnet bin und mit ihnen bereits mehrere
    Abenteuer und Schlachten zusammen erlebt haben,glaube ich,das ich bei euch bestens aufgehoben wäre.

    Ein paar RL Daten noch von mir:

    29 Jahre alt
    wohnhaft in Österreich
    spiele seit 5 Jahren MMORPGS (davon 4 Jahre EQ1)
    habe gerne nette Leute um mich und bin manchmal extrem süchtig beim spielen :)

    Ich hoffe ihr seid auch neugierig mich kennenzulernen so wie ich es auf euch bin und wir sehen uns bald ingame im GU chat :)


    mfG Chronos
    Seit gegrüsst Chronos,

    mein Name ist Jando, meines Zeichens grösster Bierliebhaber der Elder Dragons. Ich freue mich euch hier willkommen zu heissen. Nun da wir, wie es scheint, gerade alleine sind setzt euch doch zu mir und lasst uns eure Trinkfestigkeit testen. Während ich ein neues Fass ansteche, erzählt mir doch etwas über euer Vorhaben in nächster Zeit.

    LG
    Der Zwerg
    *ein in Tuch gewandetes Wesen tritt an den Tisch*

    Seid mir gegrüßt Chronos,

    ich möchte mich auch vorstellen. Mein Name ist Uthriyel, auch ich bin Schüler der arkananen Künste. Ich hoffe ihr habt noch einen Schluck Bier für einen alten Weggefährten bereit, werter Jando...

    *nimmt an dem gemeinsamen Tisch Platz und lauscht den Erzählungen*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uthriyel“ ()

    >Nach einiger Zeit kommt der Zwerg wieder aus dem Keller mit einem Fass.< Verdammt so langsam müssen wir mal nachschub holen. Hoffe Wambi ist bald wieder zurück. Uth alter Wanderer, ein kleiner oder grosser Krug? Ach bekommst einfach einen Grossen...

    >Ein lautes Rumpeln und ein kurzes Verfluchen hinter dem Tresen, dann kommt der Zwerg mit 3 Krügen Bier zum Tisch und fängt an zu Reden< Nun erzähl mal Chronos, wie kommst denn gerade auf uns?


    ooc:
    Ich geh mal davon aus das du die EQ2 Beta spielst ja? Dann mal meine standard Frage: Was erwartest du denn so von den Elder Dragons bzw was sollten wir von dir erwarten? Was hällst du von Ausflüge in unbekannte Gebiete mit unberechenbaren Zwergen? Und, wann kann man dich denn in der EQ2 Beta antreffen? Ich weiss, Fragen über Fragen. :grin:


    LG
    Jando
    Hmm was ich erwarte..

    Das ist schnell erklärt:
    Unternehmungslustige Leute die auch spontan was unternehmen wollen (auch Zwerge) :

    Und falls wegen anzutreffen meine onlinezeiten gefragt sind sage ich mal das es sehr oft und viel ist :)

    Was ich auch ueber alles liebe sind Raids
    Hi Chronos, entschuldige, daß ich eben so aprupt die gruppe verlassen habe, das war nicht eine Idee, Ehrenwort. Allerdings ist es nun etwas spät um wiederzukommen, wir sehn uns ja bestimmt heute nachmittag wieder.

    "So ... und wenn ihr auch noch nen Bier für einen durstigen frischgebackenen Kreuzritter übrighabt, möchte ich ich gerne zu euch setzen und mich ein wenig entspannen."
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oliverius“ ()

    Grüsse Funkenspüher

    passt mit eurem zauberstab auf und versucht nicht mich zu verzaubern. lest genau die anleitung die bei euem stab beigelegt war. und noch was bleibt den zwergen fern *blickt zu Jando* der wasserbottich und die Drahtbürste...

    ooc: Servus du und freu das noch ein weiterer Ösi *G* unsere reihen verstärkt.


    LG
    Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    ...lautes getöse an der tür, sie fliegt auf und herein kommt....wambi.
    hallo ihrse brummelt der barbar, kann mal jemand den wagen mit dem nachschub abladen....nein jando, kein zwerg.....wenigstens ein teil der vorräte sollte schon hier drin landen. er setzt sich an den tisch...und stösst dabei natürlich ein komische flamme an, welche daraufhin absolut verrückt spielt und kreuz und quer durch den raum saust.
    könnte sich mal bitte jemand um das feuer kümmern, bevor ich es tu ?
    gut, nun denn, was hab ich verpasst in meiner abwesenheit? und wo kommt das feuer her ? nicht genug das man sich mit bogenfuchtelern und "sängern" rumärgern muss, nu kommt womöglich auch noch son wild zuckender zauberstab dazu, wo den einzigen sicheren platz in der umgebung die hand einnimmt, die das ding hält :cool:....
    nun auch das noch....da buffs gehen....omg wir werden alle.....wiedergeboren :devil:

    Gruss Wambi