Sansarin's Bewerbung.

    Sansarin's Bewerbung.

    Hallo liebe Gilde!

    Hiermit möchte ich mich für eine Aufnahme bei euch bewerben. Aber natürlich sollt ihr vorher ein wenig mehr über mich erfahren:

    Im realen Leben heisse ich Jahn, bin 17 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Ich spiele seit Beginn der Beta Herr der Ringe Online und hatte am Anfang sehr viel ausprobiert... letztendlich habe ich mich dann für den Weg des Wächters entschieden.

    Den größten Teil meiner Rollenspielerfahrung habe ich dem Spiel WoW zu verdanken. Ich habe seit der Beta 04 WoW gespielt, bis zu dem Monat wo BC released ist. Habe sogut wie an allen Raids teilgenommen, und mit meiner ehemaligen Gilde "Zakuria" MC, BWL, AQ (40) und Naxxramas gerockt :P
    Natürlich war das nicht die einzige Gilde mit der ich geraidet habe, jedoch die erfolgreichste. Insgesamt war ich auf 5 Realms unterwegs.

    Nunja, 1 Tag nach dem Beginn der LotRO Beta stand letztendlich fest dass ich LotRO spielen werde. Und das am besten in einer Gilde, da mir das alleinspielen einfach nicht liegt.

    Ich bin für alles zu haben, insbesondere für RP, und hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung ein wenig anfangen. Falls noch Fragen vorhanden sind, einfach schreiben, oder mich ingame anwhispern :clap: (Gallandro Menschen Wächter)


    mfg Jahn (Sansarin)
    Sei gegrüßt Sansarin,
    ich möchte Dir mitteilen, das wir uns nicht für eine Aufnahme von Dir entschieden haben.
    Der Grund hierfür möchte ich Dir nicht verbergen. Wir sind der Meinung, dass Du bei uns und wir mit Dir nicht glücklich werden würden, da unsere Spielvorstellung doch arg auseinander zu gehen scheint.
    Du scheinst doch sehr auf Raids und Items in WoW aus gewesen zu sein - zumindest ließt sich deine Bewerbung so.
    Dies verurteilen wir natürlich nicht, schließlich ist es auch eines der Ziele von solchen Spielen, nur halt nicht unser primäres Ziel.

    Und aus diesem Grund haben wir uns gegen Dich entschieden.

    Mögen deine Wege in Mittelerde von Erfolg gekrönt sein
    Nunja, vielleicht habe ich mich einfach nur falsch ausgedrückt. Ich beschreibe mein Anliegen mal etwas genauer:

    Da ich wie bereits erwähnt momentan in der Lehre bin, habe ich eh keine Zeit mehr für's "powergamen". Zudem habe ich darauf auch keine Lust mehr, ich bereuhe Heute dass ich soviel Zeit in WoW gesteckt habe...

    Das wichtigste ist das ich in einer Gilde bin, wo ich Spass haben, und mich mit anderen Leuten nett Unterhalten kann. Für RP bin ich wie gesagt auch zu haben.

    mfg jahn