Yalcin (Bewerbung)

    Yalcin (Bewerbung)

    Hallo Elder Dragons!

    Mein Name ist Yalcin und ich bin 30 Jahre alt, männlich (bevor mein Name etwas falsches implizieren lässt).

    Auf Euch bin ich durch Toregorn aufmerksam geworden, welcher in unserem DAoC-Gildenforum erwähnt hatte, dass er nun in der LotRO-Beta teilnehme und dort in der Gilde "Elder Dragons" zu finden sei.

    Zu meinen Erfahrungen in Onlinerollenspielen möchte ich sagen, dass ich bisher EQ2, DAoC, WoW gespielt habe. Ich hatte auch die Möglichkeit, Vanguard zu testen (Beta). Für mich das Wichtigste in einem Rollenspiel ist die Geschichte hierzu. WoW war in dieser Hinsicht bis zum gewissen Punkt sehr gut - nur die Community und die Itemjagd sowie des Herstellers "Unachtsamkeit" haben das Spiel für mich verdorben, weshalb ich seit Oktober letzten Jahres hin und wieder DAoC spiele.
    Seit 2 Tagen habe ich auch endlich die Möglichkeit gefunden, mir die Beta zu LotRO anzuschauen und einen Zwergenwächter Namens Yalcin :-) zu spielen.

    Meine Onlinezeiten variieren sehr, denn mal bin ich 5 Tage die Woche zu sehen, dann wiederum gibt es tagelang nichts von mir zu hören.

    Für eine gute Gilde zählen für mich das Gefühl des "Wir gehören zusammen!", ein stressfreies Spielen miteinander (keine Hetzjagden) und einfach diese nette Gemeinschaft, mit der man die Geschichte erlebt und spielt.

    Über Euren positiven Entschluss freue ich mich natürlich sehr.

    Viele Grüße
    Yalcin