Bewerbung

    Seit gegrüsst werte Herren,

    Zu meiner Person: Man nennt mich RL Andrè, ich bin 30 Lenzen jung, bin seit 1 Jahren glücklich verheiratet und habe eine 2 Jahre und 7 Monate junge Tochter, mit der ihr gerne und viel Zeit verbringe. Ich war bis vor kurzem 4,5 Jahre Abteilungsleiter einer Logistics Firma, aber durch Unstimmigkeiten habe ich dort meine Zelte abgebrochen und bin zur Zeit als Springer in einer großen Firma tätig.

    Erfahrungen mit Online Games habe ich mit 3 Jahren DAOC, 1 Jahr SWG, 1 Jahr EQ2 und WOW (WOW habe ich seit der closed Beta gespielt, ka wie lange das jetz her ist) gemacht. Die Beta von HDR habe ich auch gespielt und habe mich dort für eine Schildmaid (Wächter) von Rohan entschieden, die ich auch am 14 April spielen möchte.

    Rollenspiel is kein Fremdwort für mich. Seit meinem 12 Lebensjahr hat mich die Sucht fest im Griff. Angefangen über DSA, AD&D, D&D, Traveller, Star Wars, Shadowrun, Earthdawn, Mers usw usw usw habe ich alles gespielt was man sich so vorstellen kann, die ersten Jahre nur als Spieler aber später auch erfolgreich als Meister ( da sich niemand diesen undankbaren Job antun wollte ).

    Von den Elder Dragons erhoffe ich mir eine Rpg Gilde die Rücksicht auf Familien Väter nimmt ( sollte dieses nicht der Fall sein entschuldigt das ich euch belästigt habe ) ich weis ja nicht wie es in HDR mit Raids oder so aussieht das solche Termine, halt nicht um 14-16 Uhr beginnen da ich dort wichtigers zutun habe als vorm compi zu hängen es wollen dort Sandburgen und allerlei Förmchen mit Sandbefühlt werden :haha1: . Auch der Zusammenhalt untereinander sollte gepflegt werden und ich würde es sehr begrüssen wenn viel Zeit auch in die Geschichte der einzelnen Chars gesteckt wird, da nur so ein ordentliches Rp gespielt werden kann, was nutzt es mir wenn der Barde super heilen kann ich aber nichts ausser seinen Namen kenne. Es versteht sich von selbst das jeder jedem hilft sowas glaube und hoffe ich muss ich net erwähnen, tue es aber trozdem habe schon so einiges erlebt in meiner Online Zeit. Da die kleine jetz wach geworden ist werde ich das hier erstmal beenden, solltet ihr noch Fragen haben nur zu.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andrè Aka Morowyn