Bewerbung Waffenmeister

    Bewerbung Waffenmeister

    hi ihr Drachen!

    Mein Name ist Thomas Rosin, bin 17 Jahre alt und Schüler. Ich bin in der zwölften Klasse und mache mein Abitur. Aufgrund dessen, und meiner Freundin ^^, habe ich nie den ganzen Tag Zeit um zu zocken. Ich kann aber schon 6-4 Stunden am Stück und bis ca. 24 Uhr online sein. Meine Herkunft ist Gelsenkirchen, NRW. Ich bringe Erfahrungen in MMORPGs (RP) in Diabolo 2 (ca. 14 Monate) und WoW ( ca. 2 Jahre) mit, kenne mich also in "Gilden" bzw. Sippen aus. Ich bewerbe mich bei euch, weil ich glaube,dass bei euch der Spaß am Spiel im Mittelpunkt steht. Ich bin auch kein Spieler der sich aufregt, wenn er nicht den Server-first-kill macht oder nicht immer am besten equipt ist. Mir ist aber schon ein gewisses Maß an Multivation, Disziplin und Aktivität (Forum, Online) wichtig ^^. Natürlich erwarte ich nichts von anderen, was ich selber nicht erbringen würde.In Mittelerde spiele ich einen weiblichen Elb Waffenmeister. Dieser hört auf den Namen "Ladal" und ist noch relativ low. Die Klasse Waffenmeister finde ich, ist die Beste von allen und deshalb werde ich diesen Char bis ins Endevent, wenn es denn stattfinden sollte ^^, spielen. Da TS vorhanden ist, würde ich mich gerne über ein persönliches Gespräch freuen.

    Ihr habt meine Schwerter ^^

    RE: Bewerbung Waffenmeister

    Hallo Bananajunkey,
    kannst du vielleicht etwas mehr über deine Spielweise, und das was du erwartest schreiben. Eine kurze Vorstellung deines Chars wäre auch ganz nett. Der Rat hat es so leichter in Multivation zu gehen und darüber zu beraten.

    LG Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    was soll ich noch erzählen...