Bewerbung Waffenmeister

    Bewerbung Waffenmeister

    hi ihr Drachen!

    Mein Name ist Thomas Rosin, bin 17 Jahre alt und Schüler. Ich bin in der zwölften Klasse und mache mein Abitur. Aufgrund dessen, und meiner Freundin ^^, habe ich nie den ganzen Tag Zeit um zu zocken. Ich kann aber schon 6-4 Stunden am Stück und bis ca. 24 Uhr online sein. Meine Herkunft ist Gelsenkirchen, NRW. Ich bringe Erfahrungen in MMORPGs (RP) in Diabolo 2 (ca. 14 Monate) und WoW ( ca. 2 Jahre) mit, kenne mich also in "Gilden" bzw. Sippen aus. Ich bewerbe mich bei euch, weil ich glaube,dass bei euch der Spaß am Spiel im Mittelpunkt steht. Ich bin auch kein Spieler der sich aufregt, wenn er nicht den Server-first-kill macht oder nicht immer am besten equipt ist. Mir ist aber schon ein gewisses Maß an Multivation, Disziplin und Aktivität (Forum, Online) wichtig ^^. Natürlich erwarte ich nichts von anderen, was ich selber nicht erbringen würde.In Mittelerde spiele ich einen weiblichen Elb Waffenmeister. Dieser hört auf den Namen "Ladal" und ist noch relativ low. Die Klasse Waffenmeister finde ich, ist die Beste von allen und deshalb werde ich diesen Char bis ins Endevent, wenn es denn stattfinden sollte ^^, spielen. Da TS vorhanden ist, würde ich mich gerne über ein persönliches Gespräch freuen.

    Ihr habt meine Schwerter ^^

    RE: Bewerbung Waffenmeister

    Hallo Bananajunkey,
    kannst du vielleicht etwas mehr über deine Spielweise, und das was du erwartest schreiben. Eine kurze Vorstellung deines Chars wäre auch ganz nett. Der Rat hat es so leichter in Multivation zu gehen und darüber zu beraten.

    LG Tore
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    was soll ich noch erzählen...

    Ich spiele sehr gerne mmorpg, da ich es toll finde mit anderen zusammen zu spielen. Ich habe keine lust alleine spielen. Ich bin aber auch schon ein bisschen Erfolgs orientiert. Also irgendwie Monate an einer Stelle im Spiel zu stehen finde ich irgendwie schade und auch vertanene Zeit. Ja, ich weiss wie man die Richtungstasten bedient ^^. Ich bin auch eher ein lustiger spieler, der nicht immer alles so ernst nimmt. Und spiele auch das Spiel um mich zu entspannen und um spaß zu haben^^. Wie gesagt ich habe kein Interesse am schnellsten durch das Spiel zu kommen sondern will lieber Sapß am Spielen haben mir die La ndschaft und das Gameplay geniessen. Mein Char ist noch recht low, heute lvl 9, und ist ein Waffenmeister. Waffenmeister habe ich wegen dem nahkampf gewählt. Die Bewegungen des Chars während des Kampfes sehen richtig gut gemacht aus. Der Char an sich auch nicht ^^.Sie ist ein Waffenbauer. Die Berufe werde ich aber vorerst eher vernachlessigen, da ich recht schnell die Gebiete erkunden will.