Bewerbung Casidia

    Bewerbung Casidia

    Tunare zum Gruß!

    Da momentan nicht die Uhrzeit für Kreativität ist, halte ich mich bei der Vorstellung an die im Sticky vorgegebene Maske:



    Schreibe ein paar Zeilen über dich (Wer du bist, Alter, Online Spiele Erfahrung, Spielertyp, ..)

    Also: Mein RL Name ist Torsten. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Bremen und Hannover (momentan pendel ich ein wenig und habe 2 Wohnsitze). Meine Online Rollenspiel Kariere begann wohl mit mit der Everquest Beta (wann war das? ich glaube 1998 ). Dem Spiel blieb ich bis zum Release von WoW relativ treu - kurze Abstecher zu EQ2 und AC waren jedoch drin. Dann kam, wie schon erwähnt WoW. Der anfänglichen Euphorie (das Spiel ist echt sehr ausgereift!) folge dann die community Ernüchterung. Gold-Farmer, unsoziales Verhalten und mangelnde taktische Tiefe ließen Frust aufkommen und ich flüchtete mich in HdRO und Vanguard. Ersteres lag relativ schnell in der Ecke, da es auf den ersten Blick zu steril wirkte (ich kam schließlich aus dem Kaugummi(-grafik-)automaten WoW). Vanguard fesselte mich als Ex-Everquestler dann schon mehr. Da die server jedoch leer blieben, gab ich HdRO eine zweite Chance und siehe da: es hat sich gelohnt....
    Zu erwähnen sind noch meine chaotischen Online-Zeiten. Mal sieht man mich um 4 Uhr online (wie jetzt), mal um 16 Uhr und mal garnicht. Dies ist zum einen beruflich bedingt, als auch einfach von meiner Laune bestimmt ;)
    Ich halte mich für sehr hilfsbereit, aber dennoch überwiegt meine Solo-Spielzeit. Das hat meist 2 Gründe: a) ich bin kein Mensch, der gerne 3 Stunden in Bree steht um eine Gruppe zu finden, welche sich meist eh nach einer Quest kommentarlos auflöst. b) ist meistens auch beruflich/privat bedingt. Ich kann in meinem Job manchmal (während der Arbeitszeit) am Wochenende spielen. Falls aber etwas passiert muß ich jedoch sofort aufhören. Das wäre sehr schlecht für Gruppenarbeit. Ähnlich verhält es sich privat. Kommt unvermittelt Besuch, stelle ich den Computer aus. Ebenfalls ungünstig, wenn man mit einer vollen Gruppe vor dem Endboss der Instanz steht.



    Schreibe über deinen ingame char

    Mein Elbencharakter heisst Casidia (der Forumsname ist ein Relikt aus alten EQ-Tagen - dazu unten mehr). Ich habe nun die 27. Stufe des Jägerhandwerks erreicht und komme momentan relativ schnell voran. Als Beruf habe ich die Entdeckerin gewählt, was fatale Konsequenzen für Stock und Stein hat, da ich nichts liegen lasse - es steckt doch ein Zwerg in mir ;)



    Schreibe kurz was dich dazu bewegt ein Elder Dragon zu werden

    Ich kenne die Elder Dragons aus Everquest Zeiten. Dort war meine erste Gilde die Decent Folks Guild, deren Vorsitz unser Altbekannter Malovan hatte. Die Elder Dragons waren unsere verbündete Gilde damals. So lernte ich dann auch Barthalo kennen.
    Beide Gilden zeichneten sich durch Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Geduld aus. Eigenschaften die ich in einem Rollenspiel für unerläßlich ansehe. Außerdem freue ich mich natürlich alte Gesichter - wie zum Beispiel Malovan - wiederzusehen ;)

    Das war es erstmal von meiner Seite. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und möge Tunare euch auf euren Wegen begleiten!
    ´Zweiter Ork? Was für ein zweiter Ork?´ - Letzte Worte eines Jägers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Broxla“ ()