Enragon

      Seid gegrüßt Drachen

      Man nennt mich Enragon und ich habe mich entschlossen teil eurer Gemeinschaft zu werde sofern ihr es erlaubt.

      Erlaubt es mir mich kurz vorzustellen .
      Wie schon gesagt man nennt mich Enragon
      Ich bin ein Mensch.
      Vor vielen Jahren wurde ich in einer kleinen Hütte am Waldrand geboren. Meine Mutter stab bei der Geburt. Jedoch hat mein Vater mich groß gezogen und mich zum dem gemacht was ich bin Paladin.
      Ich komme aus einem armen verhältnis habe nie wirklich Luxus kennen gelernt. Nach einigen Jahren als ich alt genug war die Welt auf eingene Faust zu entdecken sagte mein Vater mir ich solle gehen. Und dies tat ich auch. Ich machte mich auf dem Weg zu einer großen Stadt dessen Name ich nicht kannte. In der Stadt angekommen fing ich damit an Aufträge vieler dort lebenen Menschen auszuführen um meinen Lebens unterhalt zu verdienen. Auch wenn dies an manchen Tagen nicht gereicht hatte gab ich nicht auf. Ich wollte großes entdecken und was für die Menschheit tun. Noch viele Monate ging es so weiter das ich immer wieder aufgaben erfüllte. Mittlerweile kann ich mir schon ein kleines Apartment mit Bett, Stuhl und Tisch leisten. Und so ging es Bergauf ich erlangte ein etwas höhres ansehen und die Bürger der Stadt grüßen mich freundlich. Nach vielen JAhren habe ich dann ein drang zum Abenteuer entwickelt und wollte die Welt entdecken.

      Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht überrumpelt mit meiner kleinen Geschichte na denn wenn ihr noch fragen habt stellt Sie ich habe immer ein offenes Ohr nun werde ich mich aber erst an den Tisch setzen und mir ein Kühles Bier trinken
      Hab mich schon gewundert, warum du das alles im Stehen erzählst, sind ja genug Tische und Stühle da, Bier steht auch kalt.

      Ach ja ... Willkommen in der Taverne zum Grünen Drachen :)
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
      Der stuhl ächzte und knarrte verdächtig als wambi sich vorsichtig setzte..... ersteinmal herzlich willkommen hier in der taverne. nun edler anragon, ich hab eure geschichte zwar nur mit halbem ohr (alte kriegsverletzung) gelauscht, jedoch klang es für mich als ob euch eine erhebliche neugier treibt. Nun, neugier treibt auch mich zu der frage, was euch bewog euch bei uns vorzustellen ....sicher hat er mich kämpfen gesehen... und was ihr von uns als gilde erwartet.....WIRT, eine runde bier und nein, schickt nicht den zwerg uns das bier zu bringen, wir haben durst.

      Gruss Wambi
      dreht sich um und mustert wambi..

      nun ich habe von euch schon viele gute Taten gehört und Obras ein gute Freund von mir hat mir erzählt was für ein netter haufen ihr denn seid. Ich muss euch leider entäuschen ich habe euch nicht kämpfen gesehen aber ich bin überzeugt das ihr sehr gut kämpfen könnt so wie ihr ausseht. Ja was bewog mich das ich mich bei euch vorstelle erst einmal das ich eine nette gemeinschaft suche und für das gute kämpfen möchte so wie ihr es tut also habe ich mir gedacht ihr seid die richtige Gemeinschaft für mich....