Bewerbung von Asurphos

    Bewerbung von Asurphos

    Schönen guten Tag

    mein name ist Michael ich bin 24 jahre jung und gelernter Karossiere und Fahrzeugbauer.

    Ich spiele LOTRO erst wieder seid 3 tagen, da ich ein 1/2 jahr im Ausland tätig war. Ich bin auf die seite über lotr-welten.de gekommen und hab mir alles hier angeschaut und würde mich freuen ein elder dragon zu werden :)

    Zu mir selbst,
    ich bin eigentlich ein lustiges kerlchen das gerne spass macht und sich nicht aus der Fassung bringen lässt. Sonst eigentlich sehr ruhig und manchmal zu sehr ins Spiel vertieft :).

    Ich habe eine Wächter auf stufe 12 mit dem ich durch die Wälder streife. Leider hab ich kein höheren char wenn keine probleme macht.

    mfg

    der Micha
    Hallo Asurphos,

    freut uns sehr das du über Lotro-Welten auf uns aufmerksam geworden bist. Wir werden im Rat über deine Aufnahme beraten und dich hier noch ein wenig mit Fragen löchern. :goofy1:
    Das dein Char ein niedriges Level hat, spielt überhaupt keine Rolle.

    Gleich die ersten Fragen von mir.

    Hast du bereits Erfahrung mit anderen Online Rollenspielen?

    Was für ein Spieltyp bist du? Legst du Wert auf ein gemütliches Miteinander (sozialer Spielertyp) oder bist du lieber allein unterwegs?

    Grüße
    Gilcharladan

    Bewerbung von Asurphos

    Ja ich habe verschiedene MMO gespielt angefangen mit Lineage2; Metin2; 9Dragons; GuildWars; WoW <- wer nicht :); und jetzt LOTRO. Bischen erfahrung bring ich mit.

    Vom spieltyp her bin ich sehr sozial suche eigentlich immer gruppen da ich es mag mit verschiedenen leuten zu spielen. Es geht aber auch alleine. ^^

    wenn noch mehr fragen offen sind ich antworte gerne


    mfg
    der Micha
    Unabhängig von deiner Antwort hat der Rat über deine Bewerbung abgestimmt und sich für deine Aufnahme entschieden.

    Bitte melde dich ingame bei Malovan, Rhamien, Merlawyn, Barthalo oder Gilcharladan. Wir laden dich dann in die Sippe ein.

    edit: Ich habe gerade versucht dich zu laden und gesehen das du bereits Mitglied einer Sippe bist. Wäre schön wenn du uns darüber aufklären könntest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gilcharladan“ ()