Charasmia bewirbt sich
-
-
Hallo Charasmia,
dake für deine Bewerbung. Bitte lies dir doch den Thread: "Erst Lesen dann Bewerben durch" und beantworte noch folgende Fragen:
* Schreibe ein paar Zeilen über dich (Wer du bist, Alter, Online Spiele Erfahrung, Spielertyp, ..)
* Schreibe über deinen ingame char
* Schreibe kurz was dich dazu bewegt ein Elder Dragon zu werden
Alles Liebe ToreWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
Klar kein Problem
Also mein Name ist Jenny, bin 28 Jahre und komme aus Wuppertal. Von Beruf bin ich eine erfolgreiche Managerin eines Familienunternehmens, auch Hausfrau und Mama genannt *gg*
Seit 4 Jahren bin ich WoW-Süchtig, nein so schlimm ist es noch nicht. Charasmia meine Priesterin kennen die WoW-ler ja nun schon zur Genüge, wir haben ja nun schon genügend Schlachten in Naxx miteinander bestritten Sie ist eine 80er Heilpriesterin der Allianz, für die die Chara noch nicht kennenlernen durften.
Warum ich zu euch möchte? Ganz klar, in den ganzen Schlachten die ich mit Elder DRagons bestritten habe, habe ich mich in dieser Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und würde mich freuen dieser Gemeinschaft angehören zu dürfen.
So falls ich noch was vergessen habe, dann sagts mir
Falls noch Fragen sind raus damit -
Aggrozwerg sagt definitiv ja. :-)....sie kennt die Knöpfe die mich in meiner Aggrolust nicht sterben lassen...weiterhin hat sie auch noch nicht den Kopf auf den Tisch geschlagen wenn wir uns durch die Bosse in Naxx gewiped haben...obwohl der Erfolg ja nun doch letztendlich am Schluss da war...grins...
Aber Jenny eins weißt du ja...das Elder Dragons Zergen ist unser absolutes Raidgeheimnis und darf nie an die Allgemeneinheit dringen...Mist habe ich jetzt zu viel verraten....ich muss weg... -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-