Bewerbung

    Seid gegrüsst werte Recken !

    Ich möchte icih rasch vorstellen mein name lautet
    Redderz Mordgenklang udn bin als Wandernder kämpfer bsiher bekannt ich habe bisher die Nord und Westlande durchstreift und habe hier einen wie ich finde heimischen platz gefunden und bin nun auf der suche nach einer gemeinschaft die bereit ist mich aufzunehmen und meinem wanderer darsein ein ende zu bereiten ich bin noch nicht sehr erfahren im umgang mit meinen waffen und meine ausbilder in einem kleinen dorf meinte ich müsse ncoh viel lernen aber ich biete ein lojales Shwert und ein träues Schield udn wäre wäre stolz mich zu eurem gefolge zählen zu dürfen .

    Im grusse Redderz

    */time out

    ich selbst zu mir ich bin fast 19 jahre jung in ein par kan ich 19 sagen ^^ bin wohnhat in manheim und bin ex studie ab studium abbrechen müssen udn bin nun auf job suche bin ehemaliger daoc spieler anarchyonline zocker diablo 2 zocker und dutzende andere spiele und werde auf jedenfall everquester bleiben ;) ihr könnt mich im spiel als Redderz erreichen per apayne_204@hotmail.com wen ihr ts habt un persönlic hmit mir reden wollt das habe ich auch :) aber nun genug mit meinem gerrede nun warte ihc auf das urteil :) *

    /time in

    RE: Bewerbung

    als erstes, seid gegrüsst edler / böser recke :grin:....da ich mir nicht wirklich sicher bin was für einen char ihr spielt weis ich auch nicht welche anrede denn genehmer ist :grin:.... soweit ich aus eurem posting entnehmen konnte, seid ihr ein fighter ---> warrior .
    als erstes würde uns interessieren, wie ihr zu diesem...nun ich würd sagen ungewöhnlichen namen gekommen seid. da jedoch der mensch von natur aus neugierig ist, haben wir natürlich noch mehr fragen :grin: mich persönlich würde interessieren was ihr so in DAoC gemacht habt und wie das spiel so ist, denn ich kenn es nur vom hörensagen und weiterhin würde uns interessieren was ihr von einer gilde im allgemeinen erwartet.

    Gruss Wambi
    *verneigung wambi gegenüber*

    Seid gegrüst

    wen ihr euch über meinen namen wundert ich bin kerraner und ich bin guter gesinnung wen nicht sogar schon rechtschaffen und männlichem geschlechts :P und ja ich bin ein kämpfer der gerade in der crusader ausbildung befindet unter einer gilde versteh ich eine gruppe leute in der man nach einer zeit eine freundschaftliche basis nach schafft abendteuer zusammen oder mit hilde wen es auch nur tips sind löst erlebt zusammen durch die tavernen zecht und einfach spass miteinander hat in einem geregeltem masse ;)


    zu dark age of camelot ein mit der zeit langweiliges rollenspiel was wen man mehr als 4 50er hat langweilig wird weil das da immer nur das selbe ist und seid dem add on toa (trails of atlantis) gibts nun die tollen artes und mom kann das RvR dort fast in die tonne treten auf denen server nauf denen ich spiele für einsteiger sehr nett einfaches system gutes RvR system abder die addons brachten sogenannte überpowerte items mit denen manche nit mithalten könne nda sie nciht diese möglichkeiten haben .. und was auhc nervig ist jeder 2. min hat einen 2. account nur für einen nbuffbot das man besser im kampf is und goa sagt is ok bringt geld au wen das cheaten ist da cheaten ja nur bedeutet einen vorteil nutzen den andere nicht haben ...nun ja wen du mehr wissen willst über daoc schreib ihc mal mehr seiten und ka ndir eine mail schicken in die ich dan noch bilder aus dem spiel einfüge um zb die normalen items und diese power item im vergleich drauf sind das du siehst was ich meine ^^ und was ich au lustig finde das manche eine buff bot gilde gegründet haben und sie von dem mitgliedern fast höher sind als die grösste aufm server .... wen du übers RvR system mehr wissen willst oder das Pvm sagen ;) geb gern auskunft

    im grüsse Redderz
    da keien antwort kommt nehm cih an die bewerbung wurde abgewisen fünd nur so das man mir das wenigstens sagen könnt da ich immerhi nimmer auf ne antwort wartete .... und ja immerhin ein nein verdient hätte als pures schweigen .... nunja viel erfolg auf euren weiteren wegen

    Redderz

    RE: Bewerbung

    Hallo ReDdErZ

    ich schreibe erst jetzt da ich die letzten Tage RL auf reisen war.

    Deine Bewerbung ist vom Rat der Elder Dragons abgewiesen worden das es sich in den Foren und ingame gezeigt hat das unsere wege und Ziele nicht gemeinsam verlaufen. Wenn du genaueres wissen möchtest dann stehe ich die gerne mittel PN zu verfügung.

    Viel Spass und Erfolg
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    sicher wisst ihr das ingame vorallem da ich 70 % nen andern char spielte mit rpg namen und allem und 100 % rpg mit dem machte .. sicher sicher ich hab eine gilde gefunden ! und hatte eh kein intresse mehr an einer teilnahme an eurer gilde da ihr mir zeigtet das ihc nicht zu euch passe wen mir iner von euch schon quasi sagt das er wen ich mit ihm auf rollenspie lebene rede er das nit mag udn keine lust dazu hat da er ein babar ist aber anstat rpg mässig zu machen einfach so schreibt jo jo geht eure wege ich gege meinen euch noch eine wohle reise

    solong Redderz
    Das ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, hab ihn nur gefragt, ob ich ihn duzen kann, da Barbaren wie ich keinen Wert auf eine förmliche Anrede mit Ihrs und Euchs legen.
    Wenn man natürlich den Standpunkt vertritt, dass ohne eine Anrede in der dritten Person kein Roleplay möglich ist .... *shrug*
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
    Original von Oliverius
    Das ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, hab ihn nur gefragt, ob ich ihn duzen kann, da Barbaren wie ich keinen Wert auf eine förmliche Anrede mit Ihrs und Euchs legen.
    Wenn man natürlich den Standpunkt vertritt, dass ohne eine Anrede in der dritten Person kein Roleplay möglich ist .... *shrug*


    Sehr beruhigend. Ich dachte doch schon das passt gar nicht zu uns.