Nach langem Streifzug

    Nach langem Streifzug

    bin ich nun an dem Ort angekommen dessen Namen man nicht öffentlich aussprechen darf. Angespannt, erwahrtungsfroh und ein wenig eingeschüchtert stand ich nun ich dieser Welt. Nach einer kurzen Schiffreise, tagelangem beweisen meiner Fähigkeiten wurde ich mit vielen anderen in die Stadt verschifft. Welche Pracht! Und dann geschah es. Schnell und zielsicher schritt ein aufrichter Kämpfer an mir vorbei. Ich nahm nur kurz den mit stolz getragenen Namen "Elder Dragons" wahr.
    Errinnerungen zuckten schemenhaft wieder in mir auf. Dalimond, Augundell und Parsiana. Ja die Gedanken wurden klarer! Die Gemeinschaft welche mich in der fremden Welt von Horizons aufnahm, mit welcher ich viel Spaß, heftige Abenteuer und gewaltige Bauvorhaben erlebte, sie ist auch hier.
    Ein warmes Gefühl der Heimat durchflutete meinen einsamen Geist... Halt! doch... Er war schon seines Weges gezogen.

    Ob ich Ihn oder seine Freunde wiedertreffe?

    Camira
    Heilerin des 12.Kreises
    Zirkel des Cenarius (RP)
    Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
    ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
    Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
    Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )
    Nein, Du triffst ihn hier nicht wieder!...Wer bist Du überhaupt?...Los...zurück dahin, wo Du hergekommen bist!...nein, ich kenne keinen Firan...und keine Elder Dragons...Was? Du hast den Namen doch erwähnt! Nicht? Oh...Naja...hallo Cami, unbekannterweise...

    Es ist immer ein gutes Gefühl, Mitstreiter...nein, Freunde...wiederzusehen...

    Mach es Dir in der Taverne gemütlich!!

    Firan

    EDIT: Was bewirbst Du Dich überhaupt? Wie wärs erstmal mit einer Rückmeldung, Püppi II ?
    www.bewahrer-der-welten.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Firan“ ()

    Ahm Bamba,

    Primärabnehmer meiner Power :clown:. Ich werde heute mal die Suchfunktion Betatesten. Mal gucken, wen ich so antreffe.


    Gruß
    Cami
    Zirkel des Cenarius (RP)
    Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
    ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
    Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
    Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )