Bewerbung eines Gnomes

    Bewerbung eines Gnomes

    Hallo liebe Dragons,

    Ich bewerbe mich bei euch weil mir zu Ohren gekommen ist das ihr den verweisten Rittern (schwarze Ritter) ein neues Zuhause gebt :)

    Ich bin 20 Jahre alt mein Main ist Arkantos (momentan 76) und ich habe nach 1 Jahr mal wieder angefangen zu zocken und da watr außer Zord keiner mehr in der Gilde :( naja.

    Was ich noch sagen wollte...
    ...fragt bloß nicht Zordi anch mir er würde euch bestimmt abraten mich zu nehmen er meint der kleine Gnom Hexer sei... nicht so umgänglich (im RPG-Sinne natürlich)
    Hexenverbrennungen
    Krezzüge
    Inquisitionen
    Wir wissen wie man Feiert

    Ihre Kirche! †
    Hat er Trine hat er...bogen Pfeile und nen dicken Bären ;)

    Nun zu dir, danke für die Bewerbung und ich hab mich natürlich von Zord beraten lassen ... Grins

    Kurz um wie gestern bereits gesagt wird der Rat sich kurzfristig zusammenfinden und nach dem zehnten Humpen Bier auch deine Bewerbung besprechen.

    Werde mich kurzfristig melden

    Gruß Bavor
    Werter Gnom,

    der Rat hat beschlossen....Trommelwirbel...hat beschlossen...ja was hat er denn beschlossen...grübel....hallo Raaaaaat was ham wir beschlossen?????
    Man Seele das Bier was du bei der Versammlung angeschleppt hast war irgendwie faul, scheel...bestimmt so ein Spitzohrengebräu...läßt man einmal so ein Spitzohr die Bestellung aufgeben..ich sag es dir...seufz...äh wo war ich ach ja...der stattliche Zwer Bavor (meinereiner) wird sich bei dir melden um dich in den Stand eines Jungdrachen oder auch Brut genannt aufzunehmen. Ich bin allerdings zur Zeit auf Reisen und muss schauen, ob ich und wie ich in Nordend verweile...

    Gruß Bavor der auf der suche nach einem anständigem Zwergenbier ist.