Serverprobleme
-
-
-
hab ich da ne Rechnung nicht bezahlt?
TS funzt jedenfalls
mal guggen was da los ist .... bis dahin
LG ToreWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
-
ja pro iconWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
-
Hallo ihr Lieben,
bitte um etwas Geduld, da ist der Wurm irgendwo bei den DNS Einträgen drinnen. Es betrifft nur ein paar Grafiken, etc vom Forum.
Das Forum selbst und der TS3 laufen einwandfrei.
LG & schönen Sonntag
ToreWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
-
Hallo ihr,
Problem gefunden: Vor einiger Zeit habe ich meine Domain accounts in meinem Plesk zusammengelegt und dabei ist die toregorn.com übernommen worden nur der provider hat dabei die automatische domainverländgerung nicht mitgenommen.
Jetzt erst wieder aktiviert und in den nächsten Tagen sollte wieder alles funktionieren.
Bis dahin: verwendet mal facebook
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Update: der doofe provider hatte die domain gekündigt, eben reaktiviert - zahlung gemacht und wenn die Banken zwischen dem hohen Norden und den tiefen südlichen Schluchten schnell miteinander trommeln, sollte es morgen -- naja eher am WE - wieder funzen
Alles Liebe Tore
Bis dahin: FINGER WEG von F5WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
-
update: es kann sich nurmehr um Stunden handeln, bis die Pferdekutsche mit dem Gold ins Flachland kommt und dort sicher beim Provider die Kisten übergibt ...
Ich trete morgen dem Provider jedenfalls in seinen "wo auch immer man Provider hintritt"
-
Hallo ihr Lieben,
habe einen workaround gemacht und denke 98% funktionieren jetzt wieder.
War mein Fehler: habe vergessen beim Domain Registrar die Domain zu verlängern - und der Registrar hat mich auch nicht benachrichtet dass die Domain abgelaufen ist. Jetzt warte ich bis sie wieder frei ist und registrier sie über meinen Provider.
Das heisst ab 20.6 läuft alles wieder wie bisher.
Seele: F5 drücken!
-
-
Skorpia: Drück bitte F5
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher