Spamspamspam
-
-
-
-
-
1. Frühstücken
2. WoW
3. nichts
4. gar nichts
5. überhaupt nichts
6. atmen
7. ...hab ich erwähnt das ich Urlaub hab? ...
8. zur Abwechslug mal nichts, gar nichts und überhaupt nichts gleichzeitig ..
... puh, was für ein anstrengnder Urlaubstag ... -
ich hab hier noch nen halben Rechner rumliegen, notfalls.
Mainboard (AMD 9600 BE), Netzteil, GraKa (512MB), Arbeitsspeicher (8GB) ist drin. Gehäuse hab ich auch noch. Fehlt eigtl. nur Festplatte, dann rennt das Teil wieder. Alles top in Schuss und ist auch richtig fix, was die Leistung angeht
P.S.: Immer noch langweilig!To the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Gondor: Proceed down the I-28 West.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging. -
-
Schön wärs. Dann wäre die Bezahlung besser.
Nein, bin Nähmachinenmechaniker. Und wenn ich keine Kunden habe, habe ich halt schlichtweg nix zu tun.
EIn Glück, dass ich nach Stunden bezahlt werdeTo the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging. -
-
Du würdest dich wundern, wie viel auf dem deutschen Nähmaschinenmarkt los ist.
Und da ich bei Deutschlands führendem Verkäufer arbeite, ist eigtl. immer was los. Zur Zeit ist nur ne merkwürdige Flaute.To the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venlak“ ()
-
-
Laut Versendedienst ist der Rechner seit 6:45 in der Auslieferung hier in HH von UPS und die zusätzlichen 8GB *hust* sind hier mit DHL unterwegs.
Gut dass ich heute Vormittag auf Handwerker warten muss ... ich bin so hibbelig .. grummel.
Schon erstaunlich, gestern Nachmittag bestellt und heute vor 12 (hoffentlich) aufm Schreibtisch ... es lebe die Logistikbranche (nicht Du Kay, ich meine die Branche ).
Ein aufgeregtes Seelchen -
-
-
-
-
Hehe, hab gleich noch Firmenbesuch, da ist nix mit Klemmen