Spamspamspam
-
-
-
-
-
1. Frühstücken
2. WoW
3. nichts
4. gar nichts
5. überhaupt nichts
6. atmen
7. ...hab ich erwähnt das ich Urlaub hab? ...
8. zur Abwechslug mal nichts, gar nichts und überhaupt nichts gleichzeitig ..
... puh, was für ein anstrengnder Urlaubstag ... -
ich hab hier noch nen halben Rechner rumliegen, notfalls.
Mainboard (AMD 9600 BE), Netzteil, GraKa (512MB), Arbeitsspeicher (8GB) ist drin. Gehäuse hab ich auch noch. Fehlt eigtl. nur Festplatte, dann rennt das Teil wieder. Alles top in Schuss und ist auch richtig fix, was die Leistung angeht
P.S.: Immer noch langweilig!To the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Gondor: Proceed down the I-28 West.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging. -
-
Schön wärs. Dann wäre die Bezahlung besser.
Nein, bin Nähmachinenmechaniker. Und wenn ich keine Kunden habe, habe ich halt schlichtweg nix zu tun.
EIn Glück, dass ich nach Stunden bezahlt werdeTo the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging. -
-
Du würdest dich wundern, wie viel auf dem deutschen Nähmaschinenmarkt los ist.
Und da ich bei Deutschlands führendem Verkäufer arbeite, ist eigtl. immer was los. Zur Zeit ist nur ne merkwürdige Flaute.To the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venlak“ ()
-
-
Laut Versendedienst ist der Rechner seit 6:45 in der Auslieferung hier in HH von UPS und die zusätzlichen 8GB *hust* sind hier mit DHL unterwegs.
Gut dass ich heute Vormittag auf Handwerker warten muss ... ich bin so hibbelig .. grummel.
Schon erstaunlich, gestern Nachmittag bestellt und heute vor 12 (hoffentlich) aufm Schreibtisch ... es lebe die Logistikbranche (nicht Du Kay, ich meine die Branche ).
Ein aufgeregtes Seelchen -
-
-
-
-
Hehe, hab gleich noch Firmenbesuch, da ist nix mit Klemmen
Das ist der iMac 27"er mit i5 (Mid2011 Version), 3.1GHz ... Standard Standard (also keine SSD Festplatte oder so), hab mir nur 12Gig gegönnt, weil die Aufrüßtung von 4GB um weitere 8 nur knapp 50Euro gekostet hat. Graka ist glaube ich AMD 6970M oder so was.
Hab vorhin WoW zum starten bekommen, der war da aber noch ziemlich extrem am Nachladen aus dem Netz weil er erst knapp 4Gig runtergeladen hatte und jeden Blumenstrauß in der Stadt nachladen musste. Wenn ich stehen blieb und bischen wartete lief alles auf Ultra in 2450xirgendwas Auflösung flüssig mit 60Hz. War aber auch recht leer, ob das auch bei ANwesenheit von 10 Leuten im Bosskampf so ist wage ich zu bezweifeln.
Was ich erst mal in den Griff kriegen muss ist die Maus und die Tastatur, das funktioniert anders als unter Windows (also zumindest anders als ich es gespielt habe), aber da ich das komplette neu einrichte kann ich ja auch neu lernen :).
Ich denke ich werde morgen zum Raid on sein (so ab 20:30), aber och ich bis dahin auch nur ein AddOn installiert bekomme weiss ich noch nicht.
Gruß
Seelchen -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2