Bewerbung von Schwarfauge

    Bewerbung von Schwarfauge

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei Euch bewerben. Ich heiße im RL Hans-Joachim (oder kurz HJ), bin Jahrgang '67 und spiele WOW seit dem Release, habe aber 2007 wieder aufgehört. Mir wurde WOW einfach zu zeitaufwändig. Das waren die Zeiten, als man irgendwann nur mit ordentlicher Planung und Terminierung von Raids weiterkam. Mir was das irgendwann zu aufwändig. Damals bin ich mit einem Schurken auf Hordeseite bis Lebel 45 gekommen.

    Ansonsten hab ich alles Mögliche gespielt. Lange Jahre MUDs, DAOC, COH/COV, Warhammer Online.

    Nachdem CoH am Ende des Jahres eingestellt wird, such ich was, das ich zusammen mit meiner Frau im Zweierteam spielen kann. Da meine Frau die Bärchen einfach knuffig findet, fiel die Wahl auf WoW.

    Zu was ich, neben dem Zweierteam mit meiner Frau, noch Lust haben werde weiß ich nicht. Ich bin eigentlich begeisterter PvP-Spieler, scheue mich aber noch davor, weil PvP eigentlich immer bedeutet viel Zeit und Aufwand in die Ausrüstung zu stecken. Mal schaun' wo es mich bei meinem Neueinstieg hintreiben wird.

    Auf die Elder Dragons kam ich durch die Gildensuche innerhalb WoWs. Ich fand den beschreibenden Text sympatisch.