Phoenixoz heiliger +++...

    Phoenixoz heiliger +++...

    Grüße euch, (huhu ihr lieben)

    bereits vor einigen Tagen bin ich im offiziellen Blizzard Forum auf den Gesuch eurer Gilde nach neuen Mitgliedern aufmerksam geworden. Nachdem ich nun zwischen ein paar Gilden tendierte habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben.
    Leider versuchte ich in den letzten Tagen vergebens eure Gildenleitung online anzutreffen, so versuche ich es jetzt hierüber.

    Im Jahre 2006 habe ich zu classic Zeiten mit WoW. angefangen, damals war ich grade mal 19jahre alt (heute 25), damals habe ich meine Ausbildung im Einzelhandel begonnen bei einem großen Elektronikmarkt^^, heute arbeite ich im Lebensmittelbereich.
    Früher war mir WoW. oft wichtiger (als alles andere) heute ist es meine Freundin und mein Beruf und erst dann kommt WoW. :-). Achsooo... und da war ja noch was Königsblau als Ruhrgebietler kommt Schalke glaube ich vor dem allen noch :)...
    das also soweit zu mir...

    wow... so schnell kanns gehen, die letzten Abende habe ich ja schon vereinzelte von euch belästigt, heute klappte es mit der Gildenleitung und prompt "auf probe" bzw. bis zur Bewerbung aufgenommen, sehr angenehm und unkompliziert...
    und das mit dem "HINTEN STEHEN" klären wir nochmal :-)... *tief in sich geht...*
    So die Freundin drängelt auch schon, soviel zu den Prioritäten :)...

    Nun meine Online Spiele Erfahrung erstreckt sich also wie schon beschrieben über einen längeren Zeitraum, uhrsprünglich als Jugendlicher komme ich aus dem Strategiespielebereich und habe bereits die Siedler, Hearts of Iron II und die Civilization Reihen online gespielt, WoW. war dann 2006 mein erstes MMOPRG. .
    2006 fing ich also mit WoW. an, 2007 zu BC. Zeiten wurde ich dann zum "Suchti" (Jugendsünde halt^^) und spielte bis zu 7 Tage in der Woche a mind. 6 bis 8 oder mehr Stunden,
    dann wechselte ich zu Lotro. - Herr der Ringe Online in dem ich ca. 1 knappes Jahr aktiv war und zurück ging es nach WoW.... 2008 spielte ich dann kurz LichKing an und legte eine längere Pause hin bis ich am Ende nochmal zurück kam und mich für den Cataclysm Start zu rüsten... (zwischendurch machte ich mal einen schreckliches Erlebnis in StarTrek Universum)
    dann 2010 startete ich in Cataclysm durch, was ich etwa bis Herbst 2011 sehr gering spielte, dann pausierte ich (schaute ab und an kurz mal, zuletzt im März, herein) [zudem spielte ich SWTOR. - StarWars was mir auch gut gefiehl aber WoW. ist eben der Uhrsprung von allem :-)] bis ich vor 2 Wochen wieder zurück kam und nun meinen Spaß in MoP. erleben möchte ^^...
    Also Zusammengefasst:
    ca. 6 - 7 Jahre Online Spiele Erfahrung (mit Strategie Bereich 9 Jahre oder mehr...)
    WoW. immer wieder pausiert und die aktivste Zeit zu BC. (2007) mit einem ganz verrückten Suchti. Jahr ^^...

    Spielertyp?: der der immer hinten steht :-)!
    - Heiler PvE orientiert, wenn !!!gemütlich!!! dann auch Raidinteresse
    - Schurke PvP begeistert, hierfür noch Brüder und Schwestern im Krieg gegen die stinkende Horde gesucht!??
    - Allgemein ist WoW. ein Spiel für mich ein Hobby ich will darin Spaß haben und nicht unötigen Stress... hierfür ist es mir wichtig ein Gefühl der Zusammengehörigkeit in einer Gilde zu haben... z.B. lieber mal tolle TS. Gespräche oder lustiges Rollenspiel oder Gildenchats als wie irgendwlecher purer Raiderfolg.

    Was ich noch sagen wollte...

    ... zum Raiden ... ich habe wenig Selbstbewusstsein als Heiler im raiden, da ich denke dafür einfach unfähig geworden zu sein und mich nicht schnell genug bewegen zu können, daher ist das mit Raiden ein großes Wagniss für alle beteiligten mit mir...

    desweiteren nehme ich gerne Tipps zu meinen Chars. / Klasse an oder höre gerne Diskussionen über Skills. ect. aber möchte so spielen wie es mir Spaß macht und am Ende nicht meinen Spielstil komplett vorschreiben lassen...

    Ich bin mir noch sehr sehr unsicher ob ich zu MoP. erst mit dem (PvP lastigeren) Schurken hochlevel (der angenehmer zu leveln ist) oder dem heiligen Preister (der weit aus schwieriger als heiler zu leveln ist) weil mir beides sehr viel Spaß macht... Meinungen?

    Phoenixoz (Priester seit 2007)
    Davincio (Schurke seit 2006)
    Lácey (Jägerin lvl. 80 seit 2011)

    Ich hatte über die vereinzelten schreiben INgame mit euren Mitgliedern das Gefühl das ihr sehr familiär seit, das real Life bei euch wirklich eine ernste und verständnissvolle Rolle spielt und ich vielleicht bei euch den Zusammenhalt und die Geborgenheit die mein zartes heiler Seelchen sucht finden kann... deswegen und wegen eurem Forum Post im offiziellen Forum möchte ich zu euch und weil ich eure Gilde von der Mitgliederanzahl noch überschaubar halte was ich angenehmer als wie unbekannte riesen Gilden empfinde...

    Würde mich seh freuen um eine rasche Rückmeldung und wenn noch Fragen sind schriebt mir m besten INgame einen netten Brief, ich finde das so schön persönlich ^^

    wenn es hier nur 2 bis 3 interessierter PvPler gibt dann würde ich mich freuen wenn ihr meinen Schurken Davincio auch noch in die Gilde aufnehmt?

    liebe grüße,
    Thomas
    ~~ Juni 2006 - DaVinciO - ein Schurke erblickt das Licht der Welt ~~
    ~~ 2007 Phoenixoz - sein heiliger jüngerer Bruder wird geboren ~~
    ~~ 2012 ??? ~~