Bewerbung

    Hallo und Guten Abend liebe Elder Dragons,

    mein Name ist Tassilo und ich bin derzeit Master Student und 24 Jahre alt.

    Begonnen in der World of Warcraft habe ich direkt zum Releasetag und dann jedoch zu BC-Zeiten eine lange lange Pause eingelegt. Nachdem ich zu Classic Zeiten mit dem Banner der Hoffnung (heute Schwingen des Phoenix) unterwegs war gebietet es sich heutzutage für mich eine deutlich ruhigere Gangart anzuschalgen. Zwischenzeitlich versuchte ich mich immer wieder mal in anderen Spielen doch kehrte ich immer wieder zum Zirkel zurück.

    Bedingt durch das Studium kann ich nicht so viel Zeit in der Welt der Pandaren verbringen wie ich gerne würde, doch möchte ich mit der gegebenen Zeit gerne in einer angenehmen, freundlichen Gilde den ein oder anderen Raiderfolg sowie einfach nur Spaß am Spielen genießen...

    Deswegen wählte ich euch, als ich euren Aufruf im Realmforum las. Die Mischung aus erwachsenem Verhalten, einem Herz für RP (früher spielte ich Ultima Online mit RP-Questlines) und einem Schuss Ambitionen für die Raids sowie ein Quentchen Verrücktheit scheinen für mich genau die richtige Mischung darzustellen...

    Mein Haupt Ingame-Charakter ist Gorandunglor, der seit der ersten Spielminute besteht. Ein Zwergenschurke dessen Spielweise und Art mir immer am Besten gefiel und das wird wohl auch so bleiben...

    Ich würde mich freuen, wenn ich in eure Reihen aufgenommen werden würde und wir gemeinsam durch den neuen Kontinent und seine Herausforderungen wandeln...

    Pandarische Grüße!
    soderle...der Rat ist von der schnellen Sorte und Herzlich Willkommen bei uns....

    Eine kleine Anmerkung nur vom Start weg....