Bewerbung

    Hallo und Guten Abend liebe Elder Dragons,

    mein Name ist Tassilo und ich bin derzeit Master Student und 24 Jahre alt.

    Begonnen in der World of Warcraft habe ich direkt zum Releasetag und dann jedoch zu BC-Zeiten eine lange lange Pause eingelegt. Nachdem ich zu Classic Zeiten mit dem Banner der Hoffnung (heute Schwingen des Phoenix) unterwegs war gebietet es sich heutzutage für mich eine deutlich ruhigere Gangart anzuschalgen. Zwischenzeitlich versuchte ich mich immer wieder mal in anderen Spielen doch kehrte ich immer wieder zum Zirkel zurück.

    Bedingt durch das Studium kann ich nicht so viel Zeit in der Welt der Pandaren verbringen wie ich gerne würde, doch möchte ich mit der gegebenen Zeit gerne in einer angenehmen, freundlichen Gilde den ein oder anderen Raiderfolg sowie einfach nur Spaß am Spielen genießen...

    Deswegen wählte ich euch, als ich euren Aufruf im Realmforum las. Die Mischung aus erwachsenem Verhalten, einem Herz für RP (früher spielte ich Ultima Online mit RP-Questlines) und einem Schuss Ambitionen für die Raids sowie ein Quentchen Verrücktheit scheinen für mich genau die richtige Mischung darzustellen...

    Mein Haupt Ingame-Charakter ist Gorandunglor, der seit der ersten Spielminute besteht. Ein Zwergenschurke dessen Spielweise und Art mir immer am Besten gefiel und das wird wohl auch so bleiben...

    Ich würde mich freuen, wenn ich in eure Reihen aufgenommen werden würde und wir gemeinsam durch den neuen Kontinent und seine Herausforderungen wandeln...

    Pandarische Grüße!
    soderle...der Rat ist von der schnellen Sorte und Herzlich Willkommen bei uns....

    Eine kleine Anmerkung nur vom Start weg....

    Zur Zeit haben wir nur einen 10er raid sind aber dabei den auf 25 zu erweitern und mit dir tummeln sich jetzt 3 Schurken hier rum...obwohl du ja schon mal den Zwergenbonus hast...weiterhin wirst du bei den Schwingen auch anderes gewöhnt sein was Raids betrifft...wir sind da zwar erfolgsorientiert aber halt ein Feierabendraid und brauchen demnach auch für die Sachen schon mal länger!!!

    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur klar stellen, dass schonmal Rotationen zur Zeit es dann geben wird...viele sind ja auf einen 100% Raidplatz aus....wir arbeiten zwar daran, aber manche Sachen brauchen ihre Zeit!!! Dein Equip passt ja schon ;)

    Ich werde dich einfach im Kalender mit aufnehmen und wenn du Zeit hast einfach anmelden...gerne lernen wir ja auch von "Profis" ;)

    Soderle dann halte ich mal nach dir ausschauen aber gerne kannst du auch mich oder Condora oder Skorpia zwecks invite ansprechen!!!

    Grüße Bávor
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Darf ich denn Fragen warum du deine jetzige Gilde verlassen willst und zu uns kommst? Find sowas immer interessant, nicht falsch verstehn, würd mich halt nur interessieren :)

    LG
    Beld / Dennis
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.