Bewerbung

    Grüsse Drachen

    Die Bewahrer auf dem Zirkel haben wohl ein neues Zuhause gefunden und dem möchte ich mich anschliessen. Hiermit Bewerbe ich mich um eine Aufnahme bei den Elder Dragons.

    Mit dem Wechsel meiner verbliebenen Gildenkollegen habe ich mich natürlich auf euren Seiten etwas umgeschaut. Eure Prinzipien erscheinen mir wohlbekannt, sehe ich doch viele Parallelen zu den Bewarhren. In diesem Sinne trage ich diese voll und ganz mit.

    Wenn ich mich bei WoW (oder sonst einem MMORPG) einlogge melde ich mich gern im Chat, quassel etwas, beantworte Fragen, Frage auch mal nach oder stehe mit den Chars hilfreich zur Seite. Trotzdem bin ich oft alleine unterwegs beim Questen, meiner Lieblingsbeschäftigung.
    Raids hab ich schon länger nicht mehr gemacht, genauer gesagt bei Lich King zuletzt. Cata hab ich nicht so intensiv gespielt. Vor der Einführung der Achievements hab ich bei Classic und BC regelmässig im 40er gespielt (kann mich gut an unseren First-Kill von Magmadar erinnern und die Arbeit davor).
    Für die Zukunft ist raiden aber nicht ausgeschlossen, hängt einfach davon ab, wie lange mich WoW diesmal am Stück fesselt.
    Bei WoW bin ich aber schon seit der Beta, halt immer wieder mit Pausen. Angefangen hab ich davor bei DAOC.

    Im RL heisse ich Pascal, bin ich 36, Schweizer und von Beruf Lehrer/Trainer an einer Sportschule. Die Onlinezeiten sind dann auch eher nach Lust und Möglichkeit, gerade an den Wochenenden bin ich öfter unterwegs.

    Bewerben möchte ich mich auch nicht mit einem Hauptchar, sondern mit allen die ich aktuell spiele. Darhan ist Priester und eigentlich mein zweites Ich. Der wird sicher auch irgendwann die 90 erreichen. Aktuell spiele ich aber lieber meine 3 Magier ,-) Genau: Multiboxing! Damit hab ich vor etwa 2 Jahren angefangen, damals mit einem 5er Team. Das ist mir inzwischen zu aufwändig und ich beschränke mich auf 3 Chars. Besagte 3 Magier sind jetzt 86. Thiemo ist der der Leitchar, und wegen seinen Berufen (Schneidern und Verzauberkunst) spiel ich die sicher mal bis 87.
    Dann gibts noch ein 3er-Jäger-Team, dass bei 85 auf seinen Einsatz wartet.

    Geplant ist dann, langfristig in einen Einzelchar zu investieren aber auf der anderen Seite die Berufe gut abzudecken.

    Nun hoffe ich auf eure Zusage und viele nette Stunden Ingame.

    Gruss Pascal

    RE: Bewerbung

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden im Rat kurz über dich beraten und dir in den nächsten 3 Tagen bescheid geben :)

    Multiboxer bin beeindruckt :clap:


    Und bei den Elder Dragons bewirbt man sich nicht einem Char sondern es bewerben sich die Spieler dahinter, und der Spieler wird dann aufgenommem - oder eben nicht :)

    Liebe Grüße
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten