Garajal der Geisterbinder geschlagen!
-
-
-
Und ich spiele wieder total übermüdet dann scheint es ja zu klappenFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
Hey, warum stehe ich da ganz alleine im hintergrund rum? Ich pose da leichtfüssig vor dem raid und dann so ein bild
LG ToreWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
also tore das ist ganz leicht erklärt während ich mich in einen edlen nachtelfen zurückverwandeln kann ,bist und bleibst du ein dicker bär ......naja und hast du schon mal an so einem gerochen???
siehste deshalb biste im hintergrund gut aufgehoben!Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
Wen wir Montag alle konzentriert sind und uns nochmal ordentlich auf die Trashmobs vorbereiten dann wird das auch klappen...
Und ich habe die Arbeit mit den Dreckssäcken - jetzt kauft doch endlich bei denen, damit die nimmer hier posten müssenWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher