Serverwahl

      Also irgendwie habe ich das Gefühl es spielen nur Egomahnen.

      Bin noch in dieser Einsteigerinsel und komme halt als Level 5 Mage alleine nicht wirklich weiter. Gerade die Brücke, wo es zu diesem Baumhaus geht, schaffe ich nicht.

      Aber meint ihr irgendwer antwortet auf ooc ob jemand groupen will? Oder mir eben hilft. Auch auf Tells, als eine orkgruppe zusammengestelt wurde kamm absolut null Reaktion.

      Glaube echt da spielen nur alte EQ Zocker, die möglichst schnell level wollen und letztendlich das gleiche dumme Spiel wie in EQ 1 zu spielen. Als erster die Mobs toeten und Loot abgreifen ..


      Stinkt mir bis hier oben gerade .. bin erstemal ausgelogt :)

      Wenn das evtl. daran liegt das ich Mage bin, die eh keiner braucht, wechsel ich echt wieder auf Heiler.
      Habe jetzt auf "Lucan D'ere" angefangen, dem zweiten US RP Prefered Server und hab bisher nur nette Leute getroffen sofern ich mal gegroupt habe. Der Server wird als "Light" angezeigt was die Population angeht.

      Ich muss aber sagen das man das meiste auf der Insel echt solo machen kann, vor allem Mages haben dank Root einen unheimlichen Vorteil.
      Rooten, Nuken, hab schon mages mit 2 Mobs gesehen wo ich als Scout bei einem schon tot war.

      Bin jetzt in Freeport und hab die Citizenship Quest beendet.
      Mal schaun wann ich weiterspiele.

      Charname ist Djamila.
      -dj
      So ging es mir gesern mit beiden Chars aber auch auf Valor, es war wirklich kein Problem ne Gruppe zu finden. Es waren auch einige nette Leute dabei.

      Gut, einen haben wir sofort wieder rausgeschmissen, weil er nur am rumpöbeln war.. aber hey, die Leute sind nach dem Probemonat zum Teil wieder weg :grin:
      WoW(retired): Czish -Gnom Magier Lvl30
      EQ1(retired): Weissnix - Druide Lvl56
      EQ2(aktiv):
      Grompf - Wizard Lvl 80
      Sunder - Monk Lvl 77
      Grompfi - Troubadur Lvl 78
      Weissnix - Druide Lvl 59