offizielle Bewerbung

    offizielle Bewerbung

    Da ich in der Beta eurer Gilde angehören durfte und so meine Erfahrungen und Einsichten über das Spiel gewonnen habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass es sehr schwer wird eine Gilde auf die Beine zu stellen (10 Gold Gründungskosten). Damit ist für mich der Wunsch die DFG neu zu beleben vorerst mal weit zurückgestellt worden.

    Ich stelle hiermit ganz offiziell den Antrag meine Kleinigkeit und auch etwaige Gildenbrüder und -schwestern der DFG in eure Gilde aufzunehmen. Es macht mehr Sinn mit vereinten Kräften auf ein Ziel hinzuarbeiten als die Kräfte auf zwei und mehr Ziele zu verteilen.

    Zu meiner Person muss ich wohl nichts mehr sagen. Ich denke viele kennen mich noch als den kleinen Halbling in EQ 1. Gildenpapa der Decent Folks und Eventbastler.

    An meine "kleinen" Freunde: Ich hoffe Ihr lest diese Zeilen und entschliesst euch ebenfalls zum selben Schritt, den auch ich tue.
    Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

    Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
    Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
    Apo'Sam - aragonischer Templer

    FNORD

    RE: offizielle Bewerbung

    Hallo Malovan,
    ich muß sagen, das ich mich über deine Bewerbung riesig freue - auch wenn ich als Quellwasser trinkender Waldelf nun über eine Prohibition bei den Elder Dragons nachdenken sollte :grin: aber vielleicht lockert es auch ein wenig unsere Gildentreffen auf und da Kelethin ja leider sehr fern ist und es auch keine hoch hängende Brücken gibt, macht der ein oder andere gute Tropfen sicherlich nichts aus.

    Von daher heiße ich dich - nun auch offiziell - in unseren Reihen willkommen. Und sobald wir das Gold zusammengetragen haben und eine offizielle Gilde sind, wird es auch eine ordentliche Feier geben :grin: