Toregorn

      Seid gegrüsst meine Freunde

      Mein Name ist Toregorn. Toregorn al´Torrid. Zweitgebohrener Sohn des Ulbar al´Torrid König eines kleines Landes im weiten Süden. Ich wuchs behütet im kleinen Königreich auf und lernte den Schwertkampf , Reiten und höfische Sitten. Meine weisen Lehrer zeigten mir wie weit es möglich ist eine Einheit mit dem Schwert zu werden und mit dem Gegner zu tanzen. Desgleichen erlernte ich lesen und dichten und studierte den Himmel über Norrath.

      Zu meinem 21 Geburtstag auf den ich mich mit Übung und Studium der alten Geschichten vorbereitete hatte ich die Wahl ins Kloster zu gehen und meinen Stern ins Zeichen der Wissenschaft zu stellen oder meine Schwert im Kampf gegen die dunklen Mächte zu erheben. Ich wählte den weg des Kriegers und Beschützers.

      Durch das Studium der alten Schriften stiess ich unter anderem auf die Legenden aus vergangenen Tagen. In dieser steht geschrieben das ein unter dem Banner der Elder Dragons wackere Helden, Kämpfer und Magier, kämpften. Die Geschichten waren nur wage trotzdem waren die Abenteuer dieser Gemeinschaft in die Geschichtsbücher Norraths eingetragen.
      Auch war mir bekannt das wenn es nötig ist die wahren Helden Helden wiedergeboren werden. Unsere weisen Frauen behaupteten mir selbst sei so ein Schicksal widerfahren – jedoch ich glaube das nicht so recht. So ein Zeitalter wiesen mir die Sterne sei angebrochen.
      Ich machte mich an meinem 21. Geburtstag auf um die wiedergeborenen Helden zu finden. In den alten Schriften stieß ich auf einige Namen. Barthalo war einer dieser. Ihn zu finden und die restlichen Helden unter dem Banner der Elder Dragons zu vereinigen war meine erste Aufgabe.
      Nach einer schrecklichen und stürmischen Überfahrt bei der ich mein ganzes Hab und Gut verlor kam ich durch einige wirren in die Gegend von Qeynos. Dort fand ich auch nach einigen Abenteuern Barthalo. Barthalo der Waldelf. Irgendwie kam er mir bekannt vor – doch kannten wir uns nicht. Mir erschien nur ein Bild: Barthalo der ewige Ranger. Auch sammelten sich weitere Helden um den Banner der Elder Dragons hoch zu halten.

      Irgendwie fühle ich mich wie unter alter Freunden……

      Mein Schwert und mein Leben für die Elder Dragons.

      LG
      Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten