psst ...

      hab gehört hier versammeln sich wieder welche unter dem Banner der Elder Dragons?

      Ist schon eine Weile her mit EQ1 und Horizons ... aber vertraut sind mir Eure Namen noch ...

      Werde mich sobald wie möglich auf Norrath (oder dem was davon übrig ist) einfinden. Ob unter diesem Namen oder einem anderen wird sich zeigen.

      Wo zieht es Euch den hin (welcher Server, welche Sprache) ?

      Dann würde ein mit den Fingern flinker Natur Elf sicher gerne zu Euch stoßen (sofern erwünscht)

      Anderenfalls werde ich wohl eine Reinkarnation als Ratonga erfahren ... vielleicht als entfernter Verwanter von Oliverius ...
      Schatten Einauge?

      Ansonsten, Tunare mit Euch

      Schatten

      WoW Das Syndicat:.
      .: Cloudwalker, Tauren Jäger
      .: Ghostcatcher, Tauren Druide
      WoW ZdC:.
      .: Grosser, Gnom Hexenmeister
      .: Xár, Zwerg Krieger
      .: Sero, Nachtelf Schurke
      Original von Schatten


      Anderenfalls werde ich wohl eine Reinkarnation als Ratonga erfahren ... vielleicht als entfernter Verwanter von Oliverius ...
      Schatten Einauge?

      Ansonsten, Tunare mit Euch

      Schatten


      Untersteh dich du ... du ... lichtscheues Gesindel.

      Natürlich würden wir uns freuen dich wieder in unseren Reihen begrüssen zu dürfen, sofern du dich für Qeynos auf dem deutschen Server entscheidest.
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
      Tunare ist ja auch Vergangenheit ... dann bleibt mir ja nur noch der Glaube an Reichtümer in fremden Taschen ... nur zu blöd das ich meinen Glauben immer prüfen muss :)

      Aber mal so nebenbei ... es soll ja eine EU und eine Ami Version geben. Die EU Version in englisch, deutsch und französisch. Kann ich mit der englischen Version (EU) auch auf den deutschen Server? Tue mich etwas schwer damit, statt Freeport Freihafen zu sagen.

      Dann hab ich da noch was wegen Golg zum gründen einer Gilde gelesen ... biete mich natürlich als Verwalter an *grins*

      Schatten

      WoW Das Syndicat:.
      .: Cloudwalker, Tauren Jäger
      .: Ghostcatcher, Tauren Druide
      WoW ZdC:.
      .: Grosser, Gnom Hexenmeister
      .: Xár, Zwerg Krieger
      .: Sero, Nachtelf Schurke