Rat geschlagen!!
-
-
latürlich !!!!
um ein paar (betrunkene)comichelden meiner /unserer jugend zu zitieren.
ich hab schon platz überm kamin für nen schildkrötenpanzer gemacht.also alles verplant .
PS:welche unbesiegbaren helden mein ich? na wer rätt richtigFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
-
-
Tip:hauptfiguren 2
Tip2: In einer folge wird dieses "latürlich"vom größeren mit hochroter nase vom rücken eines fasses,wen ich mich richtig erinnere,herruntergebrüllt.
Tip 3: ( und damit sollte es jeder wissen) der "große "ist NICHT dick!Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/ZordDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zord“ ()
-
-
-
-
dachte da eher an HancockWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
pokal geht an deedlit!!!!
ich glaub es wahr bei den briten die scene die ich meine aber es gibt mehrer wo die sternhagelvoll sind^^
aber nur in einer schreit obelix mehrfach "latürlich"
ich habse als kind geliebt und mir als erwachsener erneut zugelegt .ein ganz neues erlebnis weil man erst dann die ganzen witze richtig versteht .Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
Und Obelix schreit "Latürnich"
aber ein großes GZ an euch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eis“ ()
-
-
-
Clever & Smart habe ich nie gelesen - dafür MAD
WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
-
Ach mad .der gute herbert feuerstein ,schreibt der noch für mad?
Spion vs. Spion oder 10 dinge die...... ach herrlich!Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
bei der macht von kassler grießbrei !!!!!!!
wer kennt das nicht?Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher