Schildi down...
-
-
Ich werde mich wohl noch eine Weile erholen müssen, von dem Schock, in den letzen Sekunden. War so machtlos, das ich uns schon im Dreck gesehen habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miréna“ ()
-
also als Diszi ....
WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
-
-
Hey, ich weiß das der Diszi sehr stark ist, aber irgendwie gelingt es mir nicht, diesen auch so stark zu spielen
In den Guides liest sich das alles immer so irre einfach, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es NICHT mit ein wenig smiten, und Schilden, und Geisthülle getan ist. Irgendwie fehlen mir da meine gewohnten knöpfe, mit denen ich sprunghaft mal eben locker 80k+ machen kann, wenn es unbedingt nötig sein sollte.
Und genau DAS bekomme ich mit dem Diszi eben nicht hin. Sind meine Schilde gebrochen, beginnt das Schwitzen, und die Mitheiler müssen diese Schwäche allein kompensieren.
Ich kann es gern nochmal wieder als Diszi versuchen, bei den eingespielteren Bossen. Aber ich kann es immer wieder nur betonen, der Holy ist wie für mich gemacht. Ich haue wild auf meine 20 Knöpfe, und erreiche jede Menge. Beim Diszi sinds nur 8 oder 10, aber diese müssen gut getimed sein, um wirklich effizient und sinnvoll sein -
20 Knöpfe ... wild draufhaun ...
Musst doch mal Honk probieren, Heilwelle casten.. Zuguggen wo sie hinspringt .. Ne andere Heilwelle casten und beim teesaufen zurücklehnen und das rumspringen der heilwellen beobachten ... Und bei viel Schaden: Tee drinken und sich wundern warum die Manabalken der anderen Heiler so klein werden.
Oooooooommmmmmm. Ooooooooooooommmm
Liebe Grüße ToreWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
da muß ich als freizeitdizi mirena mal rechtgeben .der dizi heiltnicht so gut wie der holy .wer klassisch heilt mit dem priester setzt nicht auf den dizi.allerdings muß ich sagen das ich den holy überhaupt nicht hinbekomme sondern ausschließlich als dizi heile ..........naja und der rockt :D.
und tore .....Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher