Also wie ihr ja gemerkt habt hakt unser lappi, iss auch schon 6-7 jahre alt.mein pc ist mitletweile zumindest in teilen sogar noch älter.
Fazit :auch wenns der geldbeutel nicht will es muß was neues her.
Nu mal an diejenigen von euch die noch besser in der materie sind als ich.(meinen letzten pc selber zusammengestellt hab ich vor 15 jahren)
Ne summe um die 600 .was lohnt sich mehr nen lappi mit station für den bildschirm und desktop zu hause oder doch den neuen pc.und wenn pc was sollte rein ?hab mir eine zusammenstellung aus der pc games rausgesucht:prozessor intel core i5-4570
Mainboard msi z87-g45 gaming
2x 4 gbyte ddr3 -1600 ram
Grafikkarte msi n670gtx-pe2/oc (gtx670)
Dazu ne ssd platte
Kähme da ca auf 580 euro netzteil etc nehm ich aus dem alten .
Vorschläge nehm ich dankend an .oder doch den lappi und 2 geräte aufeinmal ersetzten nur da hab ich null ahnung mehr.
Fazit :auch wenns der geldbeutel nicht will es muß was neues her.
Nu mal an diejenigen von euch die noch besser in der materie sind als ich.(meinen letzten pc selber zusammengestellt hab ich vor 15 jahren)
Ne summe um die 600 .was lohnt sich mehr nen lappi mit station für den bildschirm und desktop zu hause oder doch den neuen pc.und wenn pc was sollte rein ?hab mir eine zusammenstellung aus der pc games rausgesucht:prozessor intel core i5-4570
Mainboard msi z87-g45 gaming
2x 4 gbyte ddr3 -1600 ram
Grafikkarte msi n670gtx-pe2/oc (gtx670)
Dazu ne ssd platte
Kähme da ca auf 580 euro netzteil etc nehm ich aus dem alten .
Vorschläge nehm ich dankend an .oder doch den lappi und 2 geräte aufeinmal ersetzten nur da hab ich null ahnung mehr.
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord