Bewerbung

    Seid gegrüßt Helden der Allianz.
    Die Tage sind düster über Azeroth und dem Rest der entdeckten und unentdeckten Ländern. In Zeiten des Unheils kann nur eine starke Allianz
    dies abwenden. Und genau aus diesem Grund hat mich euer edler und weiser Magier (Mimo) aus meiner Dunkelheit zu euch ins Licht und zur Hoffnung bewegt. Als Priesterin werde ich euch im Kampf um das Gleichgewicht der Welt mit heilender und zerstörender Hand zur Seite stehen und meinen Platz in der Welt einnehmen.
    Ich bin bereit die Bedrohung und alle kommenden Konflikte Seite an Seite mit euch durch zu stehen, denn nur das Band der Freundschaft kann weiteres Unheil anwenden.
    Auf in den Kampf, Streiter der Allianz
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo
    Wie versprochen noch meine Bewerbung. Die edle Hexe Skorpia war so frei mich schon in euren Reihen auf zu nehmen.
    Zu mir: Ich heiße Ines, bin 33 Jahre jung, hab einen 2 jährigen Sohn und steh nicht nur bei WOW an Mimos Seite sondern auch im RL :)
    Aufgrund meines Sohnes sind meine Onlinezeiten eher auf die Abendstunden beschränkt. Ich spiele WOW schon seit Classic. Mimo hat mich mit Shiwamoon (Priesterin) zum Zirkel gebracht und somit in eure Reihen. Der Rest meiner ca. 20 Chars sind auf diversen Servern verteilt. Die meisten jedoch auf Seite der Horde. Meine "überaktive" Zeit hab ich schon hinter mir und bin jetzt ehr der gemütliche Spieler der den Spass am Spiel mehr als die Erfolge schätzt. Daher denke ich dass ich mich bei euch sehr wohl fühlen werde.

    LG Ines
    Was uns nicht umbringt macht uns stark
    huiiii hallo und ein herzliches willkommen von mir .

    da bin ich ja mal gespannt ,wer es im rl mit mimo aushält sollte in azeroth die hauptstadt der orks im alleingang erobern können :D.
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

    Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
    worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord