Die neue Site ...
-
-
Danke das freut mich , dass es dir gefälltWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
-
-
-
-
-
ach das umgewöhnen iss nicht nur im alter schwer !bei so autistisch veranlagten spielern wie mir (am geilsten find ich immer noch den windows 95 desktop )ist das alles so ne sache .
aber ansonsten auch von mir ein :gute arbeit !!!
ps :was mich nicht wundert ist der pylon an sich ,nur die glätte seiner strucktur!!
wo sind bitte die altersbedingten falten an dem avatar ?????nanana skorpia haste dich straffen lassen????Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
-
und warum in gottes namen gibst du uns immer so schöne vorlagen?????
weist doch wie´s gemeint istFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
Hab nen vorschlag zum einloggen :ist es möglich namen und passwort untereinander zu setzten ?so das man mit einmal tabben direkt nacheinander eingeben kann? wenn man momentan tabbert ist man immer in den beiden kästchen für angemeldet bleiben etc .das nervtFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
bleib ich irgendwie nicht ,keine ahnung warum
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/ZordDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zord“ ()
-
Lösch mal deine cookies- oder gugg mal ob du Cookies ablehnst
Liebe Grüße ToreWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
-
nein nein nein ,die fehler bei einem selber suchen währe viel zu einfach baut ihr mal lieber die seite um!!!Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
-
oder diese hafer-dinger von ikea .wenn die zu ner riesen pampe werden im mund hmmmmmmFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Ja in ein Pax Regal hab ich auch schon gebissen .. ich glaube das war bei einem RaidWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-