Bewerbung Eisenohr

    Bewerbung Eisenohr

    Seid gegrüsst werte Drachen,

    anscheinend geht es mir nicht alleine so, wie ich aus verschiedenen anderen Bewerbungen gelesen habe: In meiner bisherigen Gilde wachsen nur noch die Spinnweben ... deshalb suche ich hier eine neue Heimat für meine kleine WoW Familie.
    Warum dann ausgerechnet bei den Elder Dragons bewerben?
    Naja, ich bin jetzt nicht so der Gildenhopper, deshalb sollte so eine Gilde auch keine Saisonerscheinung sein, die man mit der nächsten Erweiterung wieder wechselt (off Topic: ich find's geil, daß ihr den "Zuerst Lesen"-Post aus dem Jahr 2004 immer noch da oben angepinnt habt :thumbsup: ). Zum Anderen ist natürlich euer "Programm" schon recht nah an dem, was für mich im Spiel und auch ausserhalb bei einer Gilde wichtig ist, also zwangloses, respektvolles Miteinander ... und ausserdem möcht' ich auch mal nicht der Älteste sein :evil:

    Zu dem Typen vor dem Bildschirm:
    In RL lautet mein Name Stephan, bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe etwa 1 - 5 Kinder (abhängig von Jahreszeit und davon, was es zu Essen gibt ;) ), bin berufstätig, so das Übliche, schätz' ich mal 8) . Entsprechend bin ich zwar gerne und auch relativ regelmässig online, aber eben halt nicht ständig.
    WoW spiel ich seit Vanilla, davor waren Online Spiele eher nicht so meins (wenn man mal von exzessiven Wochenendsessions bei Diablo 1 mit Nullmodemkabeln absieht).

    ach ja, eins noch zum Abschluß: aus naheliegenden Gründen kann ich nur dann zum Drachen werden (so ihr mich denn überhaupt nehmen würdet), wenn ihr meinen Drachen ... eeeehm, ich meine, mein Schatzi auch bei euch aufnehmt (Die Bewerbung von Nalah müsste auch hier irgendwo rumschwirren *in den Posts der näheren Umgebung rumsuch*).

    So, ich glaub' jetzt hab ich genug rumgesülzt, bis bald hoffentlich

    Eisenohr / Stephan

    edit:
    Hab' voll vergessen, was zu den Chars zu schreiben *rotwerd*: also die, die eine neue Heimat suchen sind:

    - Eisenohr, 90er Leuchtepala, der seine Laufbahn als Heiliger Mann begonnen hat (Ja, ich war so bekloppt, den zu Vanilla Zeiten als Holy zu leveln) und seit Ende des Brennenden Kreuzzugs als Schutzpaladin unterwegs ist (im Moment humpelt der alte Mann allerdings hauptsächlich auf dem Acker beim Halbhügelmarkt rum)
    - Caledon, 90er Druide: angefangen als PewPew Lasereule, nun als Bäumchen unterwegs ... meistens im Moment allerdings als Vögelchen mit begnadeten Farmskills ^^
    - Boborath, 90er Gnomenmagier (ihr macht euch keine Vorstellung davon, wie viele Versionen von "Borborad" auf dem Zirkel schon vergeben sind): Frostmagier (für alles andere bin ich anscheinend zu doof) und der einzige vom Start weg Raidfähige in der ganzen Menagerie
    - Mîck, 90er Jäger (ich finde, alle Jäg(g)er sollten Mîck heissen), von Beruf Zoobesitzer
    - Iweldscho, ... Zerstörungshexer, momentan so anfang 70 (in Arbeit)
    - Lipeng, ... das unvermeidliche Pandabärchen ist eine momentan 45er Schamanin
    ... der Rest sind Bankchars ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eisenohr“ ()

    Haha..Gildenbaby...das ist nett :P

    Soderle der rat sonnt sich zwar noch ein wenig, aber ich habe es jetzt einfach mal besschlossen euch aufzunehmen ;)

    Bitte einfach bei mir in Game melden, bzw. werde ich auch nach euch Ausschau halten...gleiches gilt natürlich auch für deinen hausdrachen :P

    Gruß Kay