Bewerbung

    Hallo Elder Dragons,

    im Forum habe ich Skorpias Beitrag gelesen und fand euch auf Anhieb sympathisch.
    Da ich auf der Suche nach einem netten und beständigen Spielerkreis in meinem Alter bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße im RL Katja, 30 Jahre, Teilzeit-Studentin und habe eine kleine Familie. Daher fand ich euren Familienhinweis im Forum sehr ansprechend.
    Nach einer längeren Pause bin ich im Moment auch wieder öfters online, aber feste Termine sind mit Kind eher nach 20 Uhr machbar.
    Daher würden mir eure Raidzeiten auch sehr zusagen.
    WoW spiele ich seit BC, habe in einem kleinen Kreis angefangen zu raiden und bin dann bei SuR (gibts es nicht mehr) gelandet.
    Wotlk habe ich noch ein bisschen mitgeraidet und dann habe ich mal mehr mal weniger pausiert.
    Jetzt spiele ich wieder fleißig, aber meine jetzige Gilde besteht quasi nur noch aus mir ^^ , daher suche ich einen aktiveren Kreis.
    Ein Gildenwechsel mit meinen Raid-Charakteren wäre für mich auch kein Problem.
    Meine Raid-Charaktere wären die Jägerin Fathom und meine Heildruidin Neoptera.
    Je nachdem, was ihr gerade braucht.
    Ich bin kein Progress-Spieler, aber würde gerne mit euch alle Inhalte erkunden.
    Meine Charaktere dürfte ich glaub ich ganz gut beherrschen, also ein Anfänger bin ich nicht, aber elitistjerks guck ich mir auch nicht an.^^

    Soviel zu mir, ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freu mich auf eine Antwort. :)

    Herzliche Grüße,
    Katja
    jahhaaa da bin ich hier auch noch schnell ,bevor ich im urlaubv bin.ein herzliches von mir und ja das muss schnell gehen,der rat hat angst das ihm altersbedingt die zeit wegläuft !!! :rofl :rofl :rofl das wie die senioren die am we an der kasse im supermarkt drängeln verstehste :thumbsup: :thumbsup:




    * brüllt strike und knallt ein weiteren "beitraginsalbernegezogenstempel auf seine überquellende wand"* :pfeif: :pfeif: :anbet:
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

    Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
    worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
    "Willkommen" tattert der Greis. Bitte nicht erschrecken, der Sozialdienst ist bei uns auf 168 Stunden pro Woche beschränkt :rofl
    Es gibt keine Grenzen
    Alles ist fließend
    Der Fluss des Lebens.

    Gewachsen
    Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
    Und wie der Fluss des Lebens
    Keine Grenzen kennt

    Kennt auch Dein Leben
    Nur die Grenzen
    Die Du Dir selbst setzt

    Lebe grenzenlos!