Bewerbung

    Hallo Mitglieder der Elder Dragons,

    Mein Name ist Marcel und bin erst 13 Jahre alt aber spiele schon seit 1 1/2 Jahren erfolgreich WoW, da meine Eltern schon sehr bekannte Spieler waren :thumbsup: . Was meine Erfahrungen in online-Spielen betrifft, habe ich bis jetzt hauptsächlich Rollenspiele wie Herr der Ringe online oder halt WoW gespielt. Ich spiele lieber Vorsichtig und brauche ab und zu noch Tipps was Skillung und weiteres angeht :duh1: . Am liebsten spiele ich mit Leuten, die mich und meinen Spielstil kennen. Ich habe schon die letzten paar Mittwoche mit Tondarklord und weiteren aus der Gilde gespielt. Ich spiele einen 90er Jäger :bow1: namens Vango. Ich wollte ein Elder Dragon werden, da ich gerne mit witzigen Leuten spiele, die mich kennen und verstehen, was sich ja schon bewiesen hat :D .

    Mit freundlichen Grüßen
    Vango/Marcel
    Hi Marcel :)

    willkommen bei der Renterband! Das mit dem "elder" wird wohl noch ne Weile dauern bei Dir aber als Drachen kann ich dich mir schon vorstellen :D In Ulduar schlägst dich ja tapfer ... und garnet vorsichtig =) Wieso auch? Vorsichtig spielen is was für Leute die zu faul zum Sterben sind :eek1:
    Es gibt keine Grenzen
    Alles ist fließend
    Der Fluss des Lebens.

    Gewachsen
    Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
    Und wie der Fluss des Lebens
    Keine Grenzen kennt

    Kennt auch Dein Leben
    Nur die Grenzen
    Die Du Dir selbst setzt

    Lebe grenzenlos!